Krönner's No Sugar Schokolade + GEWINNSPIEL- Genuß ohne ein schlechtes Gewissen - Sofis Mode & Beauty Welt

Krönner's No Sugar Schokolade + GEWINNSPIEL- Genuß ohne ein schlechtes Gewissen

by - 09 September

Hi meine Lieben,

heute stelle ich etwas  ganz tolles vor. Dies ist genau das richtige für alle, die sehr gerne naschen aber auch auf ihre Figur achten wollen. Ich esse z.B. so gerne Schokolade, da Schokolade ja bekanntlich glücklich macht. :) Leider habe ich aber auch jedes Mal ein schlechtes Gewissen, da viel Zucker bekanntlich dick macht.

Nun kommt meine Lösung für dieses Problem😅

Die Lösung heißt : Krönner's No Sugar Schokolade

Dank einer Kooperation durch Reachhero und der Konditorei Krönner konnte ich den Genuß dieser Köstlichkeit kommen.

Die Konditorei Krönner war auch einer unserer Sponsoren auf dem Bloggertreffen in Albessen. Dort habe ich das erste Mal von der Marke und der Firma gehört.

Hier könnt ihr was dazu lesen


Zum Ende habe ich dann noch  eine Überraschung für euch :)

Die Firma wirbt mit dem Slogan "Süß geht auch ohne Zucker"

Ich stelle euch heute das Produkt und Unternehmen vor.


Kurz aber erst mal ein paar Inforrmationen zum Unternehmen

Das Familienunternehmen Krönners gibt es schon seid 1759. Es handelt sich um ein Familienunternehmen aus Garmisch Partenkirchen.

Dieses Familienunternehmen besteht aus dem Kaffehaus und einer Konditorei Krönner. Die Produktpalette reicht von traditionellen Produkten, wie z.B. den Baumkuchen bis hin zu innovativen Produkten, z.B. der No Sugar Schokolade. Sie legen viel wert auf die Verwendung von hochwertigen Rohstoffen. Das Unternehmen wurde auch bereits mit vielen Preisen ausgezeichnet.

Heute möchte ich euch aber diese innovative Produkt, die "No Sugar Schokolade" vorstellen.

Ich habe von der Konditorei ein tolles Probierpaket mit verschiedenen Sorten der No Sugar Schokolade bekommen.

Schokolade macht bekanntlich glücklich, leider aber auch dick. Die No Sugar Schokolade der Confiserie Krönner ist hingegen ein leichter Genuß, ohne ein schlechtes Gewissen zu hinterlassen.Die zuckerfreie Schokolade ist handgeschöpft. Sie ist in verschiedenen Variationen erhältlich, z.B. Vollmilch, Zartbitter oder weiße Schokolade.

Hier haben sich die Chocolatiere viele Gedanken gemacht, um diese große Produktpalette an "Schokolade ohne Sünde" herzustellen. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Die Varianten gibt es pur oder veredelt mit gebrannten Mandeln,Karamell, Wallnüssen, Cranberrys und vielen mehr.

Die Cranberries Schokolade ist mein absoluter Favorit.Sie besteht aus Edel-Vollmilch Schokolade und leicht sauren Cranberries. Sie hat einen Brennwert von ca.514kcal/100g.


Mir gefallen die Schokoladen sehr, das sie auf Zuckerzusatz verzichten und trotzdem richtig gut schmecken. Der einzige Zucker in den Schokoladen ist entweder Milchzucker oder kommt direkt aus der Frucht bzw. aus dem Kakao.
Die Schokoladen sind alle handgeschöpft und kosten um die 5€.

GIVEAWAY

 

 

Und habt ihr Lust bekommen, die Schokolade auch mal zu testen? Dann habt ihr nun die Chance diese 3 Tafeln zu gewinnen. :O
Welche Geschmacksrichtungen enthalten sind im Set bleibt ein Geheimnis :)

Teilnahmebedingungen:

- Folge mir via dem blauen folgen Button (Siehe rechte Sidebar)
- Hinterlasse einen Kommentar und verrate mir welche Sorte deine Neugierde geweckt hat
- Zusätzliche Lose gibt es wenn du mir auf weiteren Plattformen folgst (kein muss!) Schreibe mir in die Kommentare welche Plattform und unter welchem Name. (Instagram, Facebook,Tumblr,Bloglovin)

Das Gewinnspiel beginnt sofort und geht bis zum 15.10.17

Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. Und von mir via Mail angeschrieben.

Ich übernehme keine Haftung für den Transport bzw. kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich

Der Gewinn ist gesponsert, jedoch übernehme ich die Versandkosten.


Viel Glück wünsche ich euch!!


You May Also Like

10 Kommentare

  1. Ich mag jegliche Schokolade mit Nüssen und mit Kakao Nibs :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich folge dir auch jetzt mit meinem privaten Google Account. Man war das schwierig jetzt :-)

      Löschen
  2. Mir gefällt ganz besonders die Weiße und die Schokis mit Nüssen :)
    Die zuckerfrei-Idee ist echt super- da kann man sich mal ein Stückchen oder die ganze Tafel ohne schlechtes Gewissen gönnen ;)
    Liebe Grüße
    Tini
    Folge auf Insta als frautinil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dan für deine Rückmeldung. Bitte vergiss nicht dem Blog zu folgen via dem blauen Button,damit nimmst du am Gewinnspiel teil.

      Instagram ist nur ein Zusatzlos

      Viel Glück beim Gewinnspiel wünsche ich dir:)

      Löschen
  3. Ich finde die Weiße Schokolade interessant! :) Lg Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dan für deine Rückmeldung. Bitte vergiss nicht dem Blog zu folgen via dem blauen Button,damit nimmst du am Gewinnspiel teil.

      Viel Glück beim Gewinnspiel wünsche ich dir:)

      Löschen
  4. Huch mein Kommentar ist irgendwie verschwunden , dann nochmal :)
    Die Schokolade hört sich ja toll an :) da ich auf Zucker verzichten muss, würde ich sie gerne probieren. Ich Folge deinen Blog mit meinem Google Konto unter dem Namen Sarah Büttler, bei bloglovin als Sarah Bü und bei instagram als _sarah.shopaholic_.

    Liebe Grüße

    Sarah:)

    AntwortenLöschen
  5. Wooow...das ist der coole Wahnsinn! :-o Ich würde meine beste gehörlose Freundin mit diesem Gewinn überraschen und sie würde sich darüber sehr freuen...freue mich auch sehr ;-) Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! :-) facebook & google: Peter Plat

    AntwortenLöschen
  6. Hello,die möchte ich gerne haben. Ich versuche schon lange etwas abzunehmen.
    Danke. Tino

    Facebook Tino Richter Neustadt in Sa. / tinorichter@hotmail.com / 0152/23648756

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    so ein Set würde ich sehr gerne gewinnen <3 Die weiße Schokolade hat mich neugierig gemacht :-)

    Ich folge als Sandra Scholl.

    Zusätzlich folge ich bei Instagram als sinnia87.

    Liebe Grüße Sandra
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe