Partner in Crime - Modeschmuck mit viel Liebe zum Detail - Sofis Mode & Beauty Welt

Partner in Crime - Modeschmuck mit viel Liebe zum Detail



Hallo meine Lieben :)

dank einer Kooperation mit dem Online Shop Partner in Crime, kann ich euch Heute etwas schönes aus dem Bereich Schmuck vorstellen. Ich liebe alles was mit Fashion und Co. zu tun hat und kombieniere gerne neue Styles und Outfits.

Kurz etwas zum Shop Partner in Crime

Der Onlineshop gibt es seit Oktober 2016. Alle Produkte werden von der lieben Sabrina selbst in Handarbeit angefertigt. Es können sogar besondere Wünsche geäußert werden.

Alle aktuellen Kollektionen kann man auf der Shopseite oder auch Facebook sehen.






Die Produkte werden selbst geknüpft oder aus Perlen gearbeitet. Ebenso enthalten sind Armbänder aus gekordelten Bändern. Jedes Schmuckstück wird individuell geffertigt, damit jeder sein persönliches Einzelstück hat. Hier wird von der üblichen Massenproduktion Abstand genommen.

Bei allen Produkten handelt es sich um Modeschmuck, welches mit viel Liebe zum Detail gefertigt wird.

Ihr könnt in der Regel zwischen folgenden Materialien wählen:


  • Fire polished Perlen


  • Glasperlen


  • Lavaperlen


  • Bändern aus Kunstleder, Wildleder, Baumwolle oder Stoff


  • Swarovski Elementen




Ich habe mich folgendes Schmuckstück entschieden. Das Produkt heißt

Kordelarmband Pink – Weiß
Stück kostet 10,95 €


Es besteht aus gekordelten Bändern und wird mit einem Magnetverschluß geschloßen. Ich habe mich für diese Variante entschieden, da ich den Style sehr hübsch finde und die Farbenkombination. Ich liebe alles was Pink ist :) Was ich am Besten finde, ist dass man seine Handbreite angeben kann und es wird dann nach Maß gefertigt.




Wie findet ihr das Armband?
Habt ihr einen Lieblingshersteller im Bereich Schmuck? 

Liebe Grüße 💗💗💗

Eure Sofija

You May Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe