Glossybox Juli 2017 - Pink Planet - Sofis Mode & Beauty Welt

Glossybox Juli 2017 - Pink Planet

Hallo meine lieben Boxenliebhaber :)

die Juli Ausgabe der Glossybox ist eine Spezial Edition und steht diesen Monat unter dem Motto




Pink Planet








Die Box hat diesen Monat ein spezielles Design. Es sind 5 Produkte und 2 Goodies enthalten.




Das Design und Motto hören sich schon mal vielversprechend an. :)

Lasst uns schauen was der Inhalt diesen Monat ist




1.De Bruyère eau de Beauté Monoï Body Splash

 


Originalprodukt 50 ml -16,-€



Dieses Produkt war das Vorschauprodukt der Glossybox Juli und in allen Boxen enthalten.
Schon allein die Verpackung wirkt sommerlich und macht gute Laune.Der Duft ist schön
sommerlich ,also BIG LIKE👍




2.bellàpierre Cosmetics Banana Setting Powder






Originalprodukt: 4g - 25,-€



Das Banana Puder wollte ich schon lange ausprobieren. Es wird überall im Netz zum Beispiel Instagram Facebook und Co. total gehypt. Man kann es zum Geschehen von Rötungen und Augenringen benutzen. Ebenso kann man es zum Fixieren des Make up nehmen oder als Lidschattenbasis.













3.Ultrasun After Sun 






Probiergröße: 100ml - 14,-€
Letzten Monat hatte ich ja die das den Sonnenschutz von Ultrasun fürs Gesicht. Ich habe das Produkt schon einige male verwendet und finde es Klasse. Das Aftersun kann ich auch sehr gut gebrauchen für meinen Urlaub oder auch nach dem Schwimmbad.




4.Burt's Bees Coconut & Pear Lippenbalsam 



Originalprodukt: 4,25g -3,95€
Das Produkt ist gut für den täglichen Gebrauch geeignet. Ich liebe den Geruch von Cocos. Außerdem macht es die Lippen schön weich.









5.John Frieda Sheer Blonde Brilliant Shine Strahlkraft 


Originalprodukt: 250 ml - 7,99€
Ich mag die Produkte von John Frieda sehr gerne. Endlich war mal ein Produkt für die richtige Haarfarbe dabei. Das Produkt kann ich gut verwenden.







Goodies 


Bio vegane Skinfood Cranberry Tuchmaske




Purelei Haargummi  









Der Wert dieser Box lag bei knapp 67 € (ohne Goodies). Hier kann man also wirklich nicht meckern.  Mein Favorit aus der Box war das Banana Puder, das habe ich direkt heute morgen ausprobiert. Die Deckkraft ist gut, aber die Anwendung muss ich erst üben.😆











Was hattet ihr so in einer Box und wie fandet ihr die Juli Edition?




Liebe Grüße eure Sofija




























You May Also Like

0 Kommentare

StatCounter

Gesamtzahl der Seitenaufrufe