Das Schnäppchenschloss - das Paradies der Beauty-Schnäppchen - Sofis Mode & Beauty Welt

Das Schnäppchenschloss - das Paradies der Beauty-Schnäppchen


Hallo meine Lieben 😊

heute gibt es einen Blogbeitrag zu dem Thema Beauty.

Dank einer Kooperation mit dem Onlineshop Schnäppchenschloss, kann ich euch viele tolle Produkte präsentieren. Ich durfte mir ein paar Produkte aus dem Onlineshop aussuchen.

Kurz etwas zum Onlineshop


``Das Schnäppchenschloss``

Der Onlineshop hat sich auf Produkte spezialisiert, welche im Handel nicht mehr erhältlich sind (z.B. viele Limited Eitions von Essie, Catrice, Essence usw.

Diese Produkte werden im Online Shop dann zu günstigeren Preisen angeboten. Der
Mindestbestellwert pro Bestellung liegt bei 15,- €.

Jeden Monat gibt es spezielle Produkte im Sonderangebot. Diesen Monat sind es z.B.die Edding Nagellacke.

Der Shop bietet an sich ein Rießen Sortiment, sowohl im Bereich Beauty, als auch Spielsachen.


Ich habe mich für folgende Produkte entschieden.


1.Wundertüte 😀


Es gibt viele tolle Produkte, wie z.B.die Wundertüten. Diese Wundertüten gibt es in 3 Größen.

  • klein für 4,99 €
  • mittel für 9,99 € 
  • groß für 14,99 €

Ein Großteil der Überraschungsprodukte sind Nagellacke.

Ich liebe Überraschungen und habe mich für die große Variante entschieden.Hier seht ihr einige Produkte, die ich meiner Wundertüte hatte:

Nagellacke von Essence, Catrice,Sally Hansen,Astor und Fuse
Ich hatte an Nagellacken in meiner Überraschungstüte insgesamt 11 Stück.

  • 4x Essence (1 weitere Nuance seht ihr etwas weiter unten)
  • 3x Catrice
  • 1x Astor
  • 1x Sally Hansen
  • 1x Fuse Gel Nagellack 
Es sind tolle Sommerfarben dabei. Vor allem der Gel Nagellack von Fuse sieht traumhaft für die Fußnägel aus.




  • Sleek Lippenstift
Ich liebe diesen Farbton. Der Lippenstift ist cremig und glänzt leicht.
  • Catrice Lidschatten
Die Farbe kann man immer gut gebrauchen,als Basic.
  • Astor Eyeliner








  • Catrice Lidschattenpalette
Das Design ist einfach wundervoll. Die Lidschattenfarben sind schöne und dezente Nudetöne, welche sich für den Alltag eignen. 


 





 

  • L´Oreal Color Riche Lippenstift 705 Jennifer´s Pink
Klasse Rotton. Ich liebe dunkle und intensive Rottöne, vor allem für Abends zum Weggehen. 

  • Max Factor Lippenstift
Die Farbe ist nicht so für mich geeignet, aber meine Mama hat sich darüber gefreut. Es ist ein schöner Braunton mit etwas Gitzer. Die Textur ist cremig und angenehm zu tragen.




Hier seht ihr die Farben der Lippenstifte und des Lippliners, den ich als 2 Produkt gewählt habe


2. L.O.V LIPAFFAIR color & care lip pencil 530


Stück kostet 5,99 €
Der Konturstift für die Lippen von L.O.V hat eine cremige, pflegende Textur aus Baumwollsaat-Öl, Vitamin E und Jojoba-Öl. Der Lippliner eignet sich ideal, um die Lippen zu konturieren, zu betonen oder auch zu definieren.

Die Bürste auf der anderen Seite kann ideal zu Korrektur genutzt werden, wenn mal ein Strich nicht perfekt ausfällt.




Als 3 Produkt habe ich mir eine tolle Lidschatten Palette von L.O.V ausgesucht




L.O.V Magnificent Sensual Eyeshadow Palette 100 Hidden Temptation




Stück kostet 9,99 €


Die L.O.V Lidschattenpalette ist schon fast zu schade um zu sie zu benutzen, wegen dem schönem Muster. Im Einzehandel liegt sie preislich bei 14,99 €. Ich habe die Palette genommen, weil die Farben sehr schön sind. Ich nutze gerne diese Nuancen. Sie sind perfekt aufeinader abgestimmt.Die pudrigen Texturen lassen sich ganz einfach auftragen und verblenden.







4.Maybelline Fit Me! Anti-Shine Stick 315 Soft Honey



Stück kostet 6,99 €




Der Anti-Shine Stick ist derzeit auf der Seite ausverkauft.






Der FIT ME2-IN-1 MAKE-UP STICK kann als Make-Up verwendet werden oder zum Konturieren. Der Kern in der Mitte verhindert, dass das Gesicht glänzt. Der Stick wird einfach auf Stirn, Nase, Wangen und Kinn aufgetragen und anschließend mit den Fingern kreisförmig verwischt.Ich verwende ihn vor allem jetzt im Sommer, für ein leichtes Make-Up.




5. Astor Skin Match Protect Concealer 001 Ivory & 6. Catrice Sound Of Silence Eyeshadow Pen Stroke C02 Pure Silence



Astor Concealer ml- 3,99 € & Catrice Lidschattenstift 2,99 €





Diese Serie gibt es im normalem Handel nicht mehr zu kaufen. Der Lidschattenstick ist eher matt und sehr geschmeidig von der Textur. Er fettet und verklumpt nicht auf dem Lid. Ich finde ihn sehr gut, vor allem für den täglichen Gebrauch, da er nicht viel Glitzer hat.




Wie findet ihr die Produktauswahl? Habt ihr schon mal was beim Schnäppchenschloss bestellt?







You May Also Like

0 Kommentare

StatCounter

Gesamtzahl der Seitenaufrufe