Charlotte London - Der richtige Blazer für deinen großen Auftritt! - Sofis Mode & Beauty Welt

Charlotte London - Der richtige Blazer für deinen großen Auftritt!

Hello Fashionistas,

heute geht es um das It Piece Teil überhaupt.

Was darf in keinem Schrank fehlen?

Genau! DER BLAZER!
Der Shop Charlotte London war so nett mir  einen Blazer aus der aktuellen Kollektion zur Verfügung zu stellen.


Ich habe mich für dieses Modell entschieden.

Chelsea Box Baby Blue




Dieser liegt preislich bei 129,90€.

Ich habe mich für dieses sanfte blau entschieden, da ich noch kein Jacket oder Blazer in dieser Nuance besitze.

Er sitzt sitzt sehr gut und macht eine schöne Taille. Ich habe ihn sehr sportlich kombiniert mit einer zerrissenen Jeans und Wedges. Dennoch gibt er dem Outfit meiner Meinung nach die gewisse Eleganz.





Das Innenfutter besteht aus weißem Seidenstoffartigem Material. Aussen ist es ein Tweed Stoff mit silbernen Glitzerakzenten.

Blazer eignen sich super gut für jedes Outfit, egal ob im denim Style mit Jeans oder als Buisness Outfit, der Blazer peppt jedes Outfit auf.

Ich trage ihn selbst gerne bei frühlingshaften Temperaturen als Jacke oder im Sommer Abends einfach als Überwurf. Am meisten mag ich Blazer aus Tweed Stoff. Diese erinnern sehr stark an den Channel Style und passen in allen Lebenslagen.


 Hier seht ihr den Blazer als Überwurf zu einem Partyoutfit.


Tragt ihr gerne Blazer? Welche Arten von Blazern bevorzugt ihr?

Freue mich auf euer Feedback :)

Eure Sofija

You May Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe