Pink Box Juni 2017-Reiseziel Beauty 2017 - Sofis Mode & Beauty Welt

Pink Box Juni 2017-Reiseziel Beauty 2017

Hallo meine lieben Boxenliebhaber :)

Der Monat Juni steht bei Pink Box unter dem Monat:

Reiseziel Beauty 2017


Die Box kam in ihrem üblichem pinken Design mit 5 Produkten in Originalgröße. Es kommt aber nicht immer auf die Größe an :)

Lasst uns einen Blick in die Box werfen.




1. Palmolive - Gourmet Body Butter Cremedusche Coconut Joy


250 ml - 1,39 €




Das Duschgel riecht lecker nach Cocos. Ich mag generell den Duft von Cocos. Ab und zu ein Duschgel in meiner Box zu haben, ist ok aber schon wieder finde ich unverschämt. Vor allem passt das Produkt aus dieser Preiskategorie nicht in so eine Box. 👎



2. LUVOS Naturkosmetik - SOS Detox Maske


15 ml - 1,19 €


Die Maske soll porentief reinigen. So weit so gut, nur leider ist es hier so wie mit dem Duschgel - wie oft bitte noch -.-. Auch in meiner letzten Box hatte ich eine Gesichtsmaske - also no go.Des Weiteren habe ich diese Maske auch auf meinem letztem Bloggertreffen bekommen. 👎



3. Alverde - Lippenstift Color & Care


4,7 gr - 3,45 €


Das hier ist mit Abstand von der ganzen Box das Beste Produkt. Die Farbe ist schön und kann gut alltäglich getragen werden. Ebenso pflegt der Lippenstift die Lippen.👌


4.Korres - Sunflower and Primrose Eyeshadow


1 Stück - 14,80 €

Das hier ist der Höhepunkt! Dieser hässliche Lidschatten stand nicht mal auf der Auflistung bei Pink Box. Wahrscheinlich sind das Reste, die keiner wollte -.-. Schrecklich ! Wer benutzt bitteschön Lila Lidschatten?! Vielleicht zu Karneval oder Hallowen 👎


5.New York Coloer - Showtime Kajalstift


1 Stück  - 2,30 €
Auch dieses Produkt konnte mich nicht überzeugen. Ich benutzte schon seid über 1 Jahr meinen Liquid Eyeliner von Sensai, welcher wieder auffüllbar ist. Ebenso passt so ein günstiges Produkt nicht in die Box.




Gesamturteil:

Die Pink Box Juni war nun wieder mit Abstand eine der schlechtesten Boxen. Die Boxen davor waren auch nicht so prickelnd, aber diese Box lässt das Fass zum Überlaufen bringen. In dieser Box habe ich mich über kein einziges Produkt wirklich gefreut. Der Lippenstift war ok, aber auch keine Wucht. Das schlimmste war mit Abstand der lila Lidschatten. Es gibt so viele Alternativen zur Pink Box, welche für den gleichen Preis mehr bieten. Ich habe nun mein ABO nach langjähriger Treue gekündigt,weil die 15 € hier einfach keinen Sinn mehr machen.

Wie findet  ihr den Inhalt? Könnt ihr mir vielleicht gute Alternativen empfehlen?


Lg

Eure Sofija

You May Also Like

0 Kommentare

StatCounter

Gesamtzahl der Seitenaufrufe