Glossy Box Juni 2017 - Salsa Summer Nights - Sofis Mode & Beauty Welt

Glossy Box Juni 2017 - Salsa Summer Nights

Hello Beautyovers,
hello Boxenliebhaber und hello Juni :)


da bin ich wieder und präsentiere euch die neue Glossybox für Juni.Vor einigen Tagen habe ich euch die Pink Box Juni vorgestellt, welche auf ganzer Linie ein Reinfall war.


Daher schauen wir mal zusammen, ob die Glossybox hält was sie verspricht. Kann uns das Motto Salsa Summer Nights diesen Monat bezaubern :)



Die Box diesen Monat enthält 5 Produkte in Originalgröße und dies sind folgende:


1. CATRICE cosmetics (ICONails Gel Lacquer 05)


10,5 ml - 2,99 €

Der Nagellack lässt sich sehr einfach und präzise auftragen. Er hinterlässt in der Tat keine Streifen, so wie in der Artikelbeschreibung versprochen. Es reicht auch nur 1 Schicht vom dem Lack, da er schön deckend ist. Die Farbe finde ich auch klasse - ein schönes tiefes Rot.👍


2. alkmene (Teebaumöl Pickeltupfer)


15 ml - 3,99

Dieses Produkt hat sich direkt meine Mutter gekrallt 😂Ich hatte es bereits in einer anderen Box und sie fand es super toll. Er beseitigt Pickel und Hautunreinheiten, durch den Wirkstoff des australischem Teebaumöls. 👍

3. invisibobble (NANO)


3er- Set - 3,99 €

Die Haargummis sollen für schöne Flechtfrisuren dienen und sind nicht zu sehen. Da bin ich gespannt und probiere es gerne mal in Ruhe aus :) 👍 

4. Ciaté London (Fierce Flicks Eyeliner)


1,7 ml - 18,- €

Der Eyeliner ist echt gut anzuwenden. Ich hatte bereits einmal erwähnt, das ich nur den Eyeliner von Sensai benutze, da mir dieser nicht austrocknet. Ich geben diesem aber auch eine Chance. Bei einem Preis von 18,- € sollte er lange haltbar sein, ohne auszutrocknen. Top Produkt und das in der Originalgröße 👍

5. Luxie Beauty (Onyx Noir Small Contourig Face Brush 512)


Stück - 20,60 €
Der Pinsel für Contouring ist mein absolutes Highlight der Box. Ich war so oder so auf der Suche nach einem gutem Conturing Pinsel. Mit dem Pinsel fällt mir das Conturing viel leichter - big like 👍👍👍


Goodie  Quickcap (Sun )






Mein Fazit: 


Mich hat die Glossybox im Juni begeistert.Es waren insgesamt 5 Produkte in Originnalgröße und 1 Goodie enthalten, einfach klasse 💓 Der Gesamtwert meiner Box lag diesen Monat bei knapp 50,- € (ohne das Goodie gerechnet). Die Produkte sind alle sehr schön. Am meisten hat mir der Pinsel gefallen. Ich freue mich auf´s testen und ausprobieren. Im Juli wird es dann die Pink Planet Edition geben.Da bin ich schon total gespannt drauf :)



Was hattet ihr in eurer Box? Wie haben euch die Produkte gefallen?

You May Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe