Pink Box Mai 2017 - BOX MUM&ME – THINGS WE LOVE 2017 - Sofis Mode & Beauty Welt

Pink Box Mai 2017 - BOX MUM&ME – THINGS WE LOVE 2017

Der Monat Mai steht bei Pink Box ganz unter dem Thema Muttertag. Bei der diesmonatigen Ausgabe gabe es keine Besonderheiten bei der Verpackung.

Werfen wir mal einen Blick auf den Inhalt der Mai Box :)




1.Burt’s Bees Lippenstift - 100% natürlicher Lippenstift


(Originalgröße) Stück (3,4 g) - 13,99 €

Der Lippenstift ist in 18 satten Nuancen erhhältlich und pflegt deine Lippen samtweich. Für die notwendige Feuchtigkeit sorgen ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe wie Bienenwachs, Moringaöl und Himbeersamenöl. Endlich ein Lippenstift, der Dich auch liebt!


Meine Meinung:
Dies ist mein absoluter Favorit in der Box. Ich liebe ihn zu benutzen. Zu einem ist sehr angenehm zu tragen und zum anderem pflegt er meine Lippen. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Ich hatte die Nuance 530 Lily Lake.👍😀

Hier ein Bild wie die Farbe aufgetragen aussieht 



Dove - Dove original 0 % Deo-Spray ohne Aluminiumsalze und Alkohol 


( Originalgröße ) - 150ml - 1,99€
Das neue Dove original 0% Deodorant ist ohne Aluminiumsalze & Alkohol – dafür mit der bewährten Dove ¼ Pflegecreme. Für 24 Schutz gegen Körpergeruch.

Meine Meinung:

Ich finde diese Deos sind nicht so effktiv wie die Roll On Deos. Mir geht es jedenalls so. Der Geruch ist angenehm frisch aber schützt leider nicht so lange,max 1-2 Stunden.👎



Le Parfumeur - Duftflakon


25 ml kosten 17,75 €


Lassen Sie sich entführen in das Paris der 20er und 30er Jahre. Der berühmte französische Parfumeur Benoist Lapouza hat sich von dieser Zeit inspirieren lassen und exklusiv für LE PARFUMEUR eine Duftkollektion geschaffen, die ihresgleichen sucht. Jeder Duft wurde mit Liebe und Leidenschaft kreiert und erzählt eine eigene Geschichte

Erleben Sie die Welt der französischen Premiumdüfte und genießen Sie die Individualität dieser exklusiven Duftkompositionen.

Ich hatte die Nuance blumig frisch
  • Fröhlich-frischer Blumenduft für eine weiblich-zarte Ausstrahlung
  • Sonnengereifte Früchte treffen Nachthyazinte und warmes Amber
Meine Meinung:

Der Duft an sich riecht schön frisch und blumig. Ich hätte ihn für den Preis sicherlich nicht gekauft. Des Weiteren habe ich meine High End Düfte welche ich gerne verwenden. Diesen werde ich verschenken. Es wird sich bestimmt jemand darüber freuen.👍


Schaebens - Erdbeer Peeling Maske


2x 6 ml -0,99 €


Schaebens Erdbeer Peeling Maske mit hautfreundlichem Peeling, AHA, Erdbeer Frischzellen und Kiwi-Extrakt. Entfernt Hautverschmutzungen, reinigt sanft und porentief, verbessert das Hautbild um 56% und beugt Unreinheiten vor.

Meine Meinung:

Ich hatte die Maske bereits aus der gratis Edited Box.(Hier könnt ihr euch für eure kostenlose Willkommensbox registrieren). Ich finde sie klasse vom Geruch her und ich kann mich gut mit ihr entspannen.👍


Anatomicals - Deep Conditioning Hair Pack Reise-Haarmaske


15 ml - 2,- €

Die Haarmaske gibt deinem Haar seidigen Glanz, Spannkraft und Volumen! Sie repariert beschädigtes Haar und lässt es wieder gepflegt und gesund erscheinen. Das enthaltene Jojobaöl spendet Feuchtigkeit und hilft Haarbruch zu vermeiden.

Meine Meinung:

Ich hebe es mir gerne auf für meine nächste Reise :) 

Mein Gesamtfazit: 


Das Thema zu der Maiausgabe von Pink Box ist passend gewählt worden. Inhaltlich war die Box auch ok. Mein Highlight war der Lippenstift von Burt´s Bees. Ich finde ihn sehr cremig und vor allem von der Farbe her sehr schönn. Der Warenwert der Box liegt diesen Monat bei knapp 40€.

Wie findet Ihr die Box? Was hattet ihr in eurer Box?



You May Also Like

0 Kommentare

StatCounter

Gesamtzahl der Seitenaufrufe