Glossybox Mai 2017 - WILD AT HEART - Sofis Mode & Beauty Welt

Glossybox Mai 2017 - WILD AT HEART



Die Maiedition von Glossybox steht unter dem Thema:  

WILD AT HEART

Bei dem Motto geht es darum unsere ungezähmte Seite nach außen zu kehren
und unser neues Selbstbewusstsein auf dem nächsten Outdoor-Hotspot zu präsentieren. Was der Inhalt meiner Box war und wie ich die Zusammenstellung fand werde ich euch Heute in dem Beitrag näher bringen.



Lasst uns einen gemeinsamen Blick in die Box werfen, was uns erwartet.


8x4 Pure Deospray



Goodie 35 ml
Das aluminiumfreie, blumige Deo im Pocketformat ist die perfekte Erfrischung für unterwegs und versprüht feine Duftnoten der Calla-Lilie kombiniert mit sinnlich holzigen Seegras-Noten und fruchtiger Wassermelone, ohne Rückstände zu hinterlassen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.



Meine Meinung:

Das kleine Format eignet sich super für die Handtasche. Ich habe es direkt eingepackt. :) Der Duft ist sehr angenehm frisch. Obwohl es eine Aluminiumsaze hat, hält die Frische lange im Gegensatz zu anderen Deos.👍


Women Original Body After Shave Balsam


Probiergröße 30 ml kosten ca. 6 €

Mit kurzer Pants und seidig glatten Beinen zum Event? Gute Idee! Pack dir zur Nachpflege diesen Balsam ein, der Hautirritationen, Rasierpickeln und eingewachsenen Haaren nach der Rasur auf sanfte Weise entgegenwirkt. Seine milde, nicht brennende Formel ist besonders hautschonend und beruhigend.

Meine Meinung:

Ich hatte diese Creme,welche nach der Rasur geeignet ist bereits in Kooperation mit Dr.Severin ausgiebig getestet. Meinen Bericht dazu könnt ihr hier lesen:




Rodial Glamolash Mascara



Probiergröße (6ml / umgerechnet etwa 12.- Euro

Dieser Wimpernmaximierer kreiert unglaubliches Volumen in sattem Schwarz. Sein feines Bürstchen und die intensive, lang anhaltende Farbkonzentration zaubern dicke und volle Wimpern. Bienenwachs pflegt die Härchen, Karnaubawachs hält die Textur schön geschmeidig und verhindert Verklumpen, Kollagen sorgt für Glanz.

Meine Meinung:


Dieses Produkt war das Vorschauprodukt für die Glossybox Mai. Nicht nur das ich mehr als genug Mascaras mittlerweile besitze, es ist nicht mal die Originalgröße. Schade hatte mir vom Schlüßelprodukt mehr erhofft.👎





Rituals Cosmetics … Express your soul Summer Limited Collection by MadC X Rituals Bett- & Körperspray

 

Originaprodukt 50ml kosten 16,50 €

Graffitikünstlerin MadC hat ihrer Kreativität freien Lauf gelassen und herauskam dieses inspirierende Bett- und Körperspray, mit dem man sich überall heimisch fühlt. Sein Duftmix aus erfrischender Verbene und fruchtiger Petitgrain, dem ätherischen Öl der Bitterorange, entfaltet nicht nur auf der Haut, sondern auch auf jedem Kopfkissen dieser Welt ein Aroma, das einen an zu Hause erinnert.

Meine Meinung:

Ich mag die Produkte von Rituals an sich sehr gerne und habe mich zunächst auch drüber gefreut, dass ich das Glück hatte dieses Produkt in meiner Box zu haben. Leider gefällt mir der Duft gar nicht. Ich habe es auf mein Bett gesprüht und der Duft sagt mir so gar nicht zu. Ich empfand ihn für mich sogar als störend. 👎



Absolute New York Pure Metal Veil

 

Originalprodukt 1,5ml kostet 8,95 €

Jetzt können die wildesten Fantasien auf den Augen ausgelebt werden! Dieser flüssige Eyeshadow bringt multidimensionale, metallische Schimmernuancen auf die Lider. Gleichzeitig erfrischt und kühlt er die Augenpartie. Trage ihn solo oder als farbige Base für ein aufwändigeres Augen-Make-up oder sogar auf den Lippen. Das intensive Ergebnis ist fesselnd und einzigartig zugleich.

 
Meine Meinung:
Ich hatte die Farbe Candied Rose. Ich habe sie bislang nur auf dem Handrücken getestet. Die farbe an sich ist sehr schön und glitzert schön. Ich kann mir gut vorstellen dies mit einem anderem Lidschatten zu vermischen. Werde ich bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren.


Ultrasun Anti-Age SPF30 

 

Probiergröße 25 ml kosten 13,- €

Diese Creme ist Anti-Aging-Pflege und hochwirksamer, hautverträglicher Sonnenschutz in einem. Sie bewahrt dank einer speziellen Kombination aus Lichtschutzfaktor 30, Infrarotschutz und Ectoin® vor schädlichen Strahlen. Durch diesen natürlichen Wirkstoff stabilisiert das Gel den Feuchtigkeitshaushalt der Gesichtshaut und schützt zusätzlich vor schädigenden Stressfaktoren.

Meine Meinung:

Ich habe sie direkt für unseren Schwimmbadbesuch ausprobiert. Die Creme lässt sich sehr gut auftragen und macht die Haut auch schön weich. Bin zufrieden mit dem Produkt. 👍


Mein Fazit zur Maibox:



Die Produkte passen nicht wirklich zum Motto. Ich weiß nicht was an einer Mascara oder Sonnencreme wild sein soll.😅
Der Inhalt meiner Box liegt wertmäßig bei ca.  57€ diesen Monat. In diesem Betrag habe ich das Goodie (den Mini-Deo) nicht mit eingerechnet. Es waren insgesamt 5 Produkte und 1 Goodie enthalten. Von den 5 Produkten waren leider nur 2 Originalgrößen vertreten und dafür 3 Probiergrößen. Der Inhalt war bei allen Boxen verschieden. Lediglich die Mascara (Vorschauprodukt) war in allen Boxen als Probiergröße enthalten. Mein Favorit dieser Box ist die Ultra Sun Sonnenschutzpflege für das Gesicht. Davon hätte ich gerne die Originalgröße gehabt. Alles in allem waren einige Dinge die man gut gebrauchen kann oder bei Nichtgefallen auch einfach weiter tauschen/verkaufen kann. Dafür gibt es bei Facebook Gruppen.



Wie findet ihr die Zusammenstellung der Glossybox? Wart ihr zufrieden?

You May Also Like

0 Kommentare

StatCounter

Gesamtzahl der Seitenaufrufe