Pink Box April - celebrate together - Sofis Mode & Beauty Welt

Pink Box April - celebrate together

Hallo meine Lieben,

kurz vor dem schönem langem Osterwochende erreichte mich nun auch die Pink Box für April. Wie ihr wisst hatte ich euch vor ein paar Tagen meine Glossybox Frühlingserwachen vorgestellt.

Die Pink Box für April ist eine Geburtstagsbox von Pink Box in Kooperation mit Essence. Pinkbox feiert sein 5 jähriges Jubiläum und Essence stolze 15Jahre. Passend zum Jubiläum hat die Box ein spezielles Design.



Vor lauter feiern sollten wir aber nicht den Inhalt vergessen. Folgende 8 Produkte waren in meiner Box.

1.essence - live.laugh.celebrate palette 4er


Stück kostet 1,49 €

Das Must-have für eine individuelle Farbpalette. Einfach 4 Lieblingsfarben aussuchen und in die leere Palette klicken - fertig! Mit coolen, bunten Perlen im Deckel zum Schütteln.

Meine Meinung:

Ich finde die Idee Klasse.Ich hatte solche ähnlichen Paletten bereits letzte Woche bei dm gesehen und war kurz davor mir eine mit verschiedenen Eyeshadows zuzulegen. Wie gut das ich damit gewartet habe :)



2.essence - live.laugh.celebrate eyeshadow 04 und 05



Stück kostet jeweils 1,49 €

Langanhaltender Lidschatten mit samtweicher Textur. Einfach Deckel abnehmen, in die Palette klicken und loslegen.


Meine Meinung:

Ich werde die Lidschatten gerne ausprobieren.

3.essence - live.laugh.celebrate highlighting powder 01


Stück kostet 1,49 €

Für einen natürlichen Glow auf den Wangenknochen sorgt der pudrige Highlighter.


Meine Meinung:

Er ist nicht so gut geeignet als Higlighter, da er nicht sehr pigmentiert ist.

4.essence - the gel nail polish 77


Stück kostet 1,59 €

Dream-Nails... gelingen mit dem essence Nagellack! Die spezielle Formulierung der the gel nail polishes schenkt den Nägeln ein langanhaltendes, hochglänzendes Gel-Finish. Intensive Farbe vereint mit perfekter Deckkraft!

Meine Meinung:

Diese Nagellacke habe ich bereits in etlichen Farben und eigentlich habe ich mehr als genug Vorrat an Nagellacken aber dieser Pinkton ist so schön,dass er bei mir einziehen darf.


5.essence - lash princess false lash effect mascara


12 ml kosten 3,29 €

Die spezielle, konisch geformte Faserbürste verleiht den Wimpern Länge und daramatisches Volumen mit Falsche-Wimpern-Effekt. Die Drama Queen unter den "lash-princess" Schwestern präsentiert sich in einem wunderschönen Abendkleid - diesmal in Schwarz-Mint.

Meine Meinung:

Schon alleine wegen dem Design liebe ich diese Mascara schon jetzt. Ich werde sie gerne testen, da ich gehört habe sie soll sehr gut sein ... bin gespannt!



6.essence - live.laugh.celebrate shimmer blush 01



Stück kostet 1,49 €
Der seidig schimmernde Blush zum Befüllen der Paletten verleiht dem Teint Frische.

Meine Meinung:

Eine sehr schöne Farbe. Wirkt sehr frisch und natürlich
 

7.essence - live.laugh.celebrate make-up bag



Stück kostet 3,49 €

Der absolute Hingucker auf der nächsten Party: die holografische Tasche, die Platz für viele Lieblingsprodukte bietet.

Meine Meinung:

Süß mit dem Logo

8.Pink Box - Taschenspiegel




Do it yourself! Mit den Stickern in deiner Box kannst du den Taschenspiegel ganz individuell und nach Lust und Laune gestalten. Er ist der perfekte Begleiter und passt in Make-up-, Hand- oder Hosentasche. Dank einem normalen und einem Vergrößerungsspiegel hast du immer alles im Blick!

Meine Meinung:

Es wurden Sticker mitgeliefert, so dass man den Taschenspiegel ganz individuell gestalten kann. Eine sehr schöne und kreative Idee, nur leider ist pink auf pink nicht sehr auffällig.


Mein Gesamturteil zur Pinkbox April:





Die Box war sehr ansprechend gestaltet und obwohl sie nur mit Essence Produkten gefüllt war, hat sie mir sehr gut gefallen. Es waren insgesamt 8 Produkte enthalten und eine Zeitschrift. Der Warenwert lag diesen Monat bei 20,81€. Was den Warenwert anbelangt hätte dieser ruhig etwas üppiger ausfallen können. Ich meine für 15€,was die Pink Box kostet hätte ich es auch alleine im Laden kaufen können.

Positiv war, dass alle Boxen gleich waren und keiner sagen kann seine Produkte waren weniger wert.

Wie fandet ihr die April Ausgabe der Box?

Freue mich auf euer Feedback :)

You May Also Like

0 Kommentare

StatCounter

Gesamtzahl der Seitenaufrufe