La petite Box - die Lifestyle Box - Sofis Mode & Beauty Welt

La petite Box - die Lifestyle Box




Hallo meine Lieben,


ich habe heute etwas neues für euch. Bislang hatte ich euch nur von der Pinkbox und Glossybox berichtet. Es gibt aber etwas noch viel besseres und zwar die ''la petite Box ''. Genau das richtige für alle Fashionistas unter euch.




Was ist die petite Box?




Die Box beinhaltet jeden Monat exklusiv zusammengestellte Produkte aus den Bereichen Fashion, Accessoires, Beauty, Home & Living und Food & Beverage. Man kann diese Box abonnieren und monatlich kündigen oder als Paket kaufen und im Voraus bezahlen ohne ein Abo abzuschließen. Es stehen einem verschiedene Pakete zur Verfügung. Diese erscheint einmal im Monat und liegt im Abo bei 79,- € pro Monat.



Motto im März lautet








Diese Ausgabe wurde in Kooperation mit der Mode- und Beauty Bloggerin Charlotte zusammengestellt und präsentiert den Beginn des Frühlings.


Nun sehen wir uns den Inhalt der März Box an. 👸

Jewellery in 925 Sterling Silber


Kette mit Circle CHF 55.- & Bangles CHF 33.- Sterling Silber 925


Aus dem Bereich Mode waren zwei Bangles & eine Kette mit Circle aus 925 Sterling Silber dabei. Der Schmuck ist schlicht und elegant. Die dezente Kette mit dem Kreis symbolisiert den Circle of Life. Man kann die Kette sehr gut mit anderen Accessoires kombinieren, da sie sehr schlicht gehalten ist. Mir gefällt der Schmuck sehr gut da ich mich oft nicht entscheiden kann, welchen Schmuck ich tragen soll und damit kann ich mehrere Teile kombinieren.


Bald wird es solchen Schmuck in der Art im Online Shop unter Virgule zu kaufen geben.







Ritual Bio Sheet Maske

Stück kostet 9,50 € / 12,50 CHF


Für den Bereich Beauty wurde diese Anti-Aging Maske von Rituals ausgewählt.




Die Maske gibt der Haut ihre jugendliche Ausstrahlung zurück und wirkt den ersten Anzeichen der Hautalterung entgegen. Die Maske ist mit einem Kollagenserum getränkt und schmiegt sich dem Gesicht an. Die hochwertige Bio-Zellulose-Maske von Rituals verbessert die Elastizität der Haut und reduziert ersten Fältchen.




Ich liebe solche Masken bei meinem Beautyprogramm. Ich lege gerne solche Tage ein, wo ich mich entspanne und meine Seele baumeln lasse.




Shave with EvoShave



kostet ab 6,95 CHF



Für die perfekte Beinrasur wurde dieser ergonomische Rasierer entwickelt. Er wird zwischen den Zeigefinger und Mittelfinger geklemmt und man kann sehr leicht und sanft mit den scharfen Klingen über die Haut fahren. Ich habe ihn bereits getestet und es klappt ganz gut. Einziges Manko ist, dass bei sehr langen Fingernägel wie meinen das Halten etwas schwer fällt. Mit etwas Übung klappt aber auch das. 😊




Secret Moments - Ceylor Intimwaschlotion und Intimpflegetücher


Intimwaschlotion 100 ml 6,95 CHF
Intimpflegetücher (12 Stück) 5,95 CHF




Erlebe eine besonders sanfte Pflege mit der milden Intim-Waschlotion für die tägliche Reinigung und Schutz des Intimbereichs. Basierend auf einer natürlichen Formel, gekrönt von zartem Mandelduft und angereichert mit Milchsäure, die hilft den pH-Wert des Intimbereichs zu unterstützen und das natürliche Gleichgewicht der Intimflora zu bewahren. Dermatologisch getestet.

Eine sehr gute Pflege. Als Frau ist es immer sehr wichtig drauf zu achte, was man an Pflege für die Intimpflege benutzt. Die normalen Duschmittel sind gar nicht geeignet und können das Gegenteil bewirken, als zu reinigen und pflegen.




Style das Magazin


pro Magazin 5,50 CHF

Das Schweizer Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle. Du möchtest dich gerne über die Must-Haves für den Frühling informieren? Du fragst dich, wie eine sogenannte Influencerin wohnt, was Max Simonischek über starke Frauen und die Vaterrolle denkt, und was das Beauty-Geheimnis der neuen Hollywood-Ikone, Emma Stone, ist? Die Fragen beantwortet dir die neue „Style“ und noch eine ganz Menge mehr.




Sweets - Gottlieber «Premium»-Hüppen Chocolait, Cappuccino & Noix de Coco



120 g kosten 13,80 CHF

Ein exklusiver Genuss der mit einer Kombination aus Milchschokolade-, herrlicher Cappuccino- und sahnig-frischer Kokosfüllung verwöhnt. Bei Gottlieber sorgen Premium-Rohstoffe in zertifizierter Bio-Qualität in Verbindung mit der auf jahrelanger Erfahrung beruhenden Produktphilosophie für sinnliche Genussmomente. Die Ansagen der Schweizer Edelmanufaktur sind ganz klar: Keine künstlichen Farb- und Konservierungsstoffe, synthetischen Aromen oder gentechnisch veränderte Organismen. Kakao und Kaffee stammen aus fairem Handel.

Sehr leckere Süßigkeit und eine Kalorien Sünde wert :) Vor allem das Cocos Aroma hat mir besonders gut geschmeckt.

Espresso von Cellini Caffè


Echter italienischer Espresso von Cellini Caffè. Beginnt der Tag für dich auch mit einer guten Tasse


Kaffee? Ein cremiger Espresso Cremoso von Cellini Caffè setzt der beliebten Bohne dann das Krönchen auf. Hmm… da läuft einem schon beim Schreiben dieser Zeilen das Wasser im Munde zusammen. Geht es dir auch so? Dann schnapp dir schnell eine der Espresso Cremoso Kapseln und gönne dir einen Kurztrip nach Ligurien.


Die Komposition aus besten brasilianischen Kaffeesorten wird in der italienischen Traditionsrösterei immer noch schonend in der Trommel geröstet. Auch für Charlotte beginnt der Tag mit einer cremigen Verführung und süssen, fruchtigen Noten auf dem Gaumen – sie möchte den Espresso Genuss mit unseren Abonnentinnen teilen. Noch ein Tipp: Es müssen nicht immer nur Kapseln sein. Alle Cellini-Köstlichkeiten stehen für dich auch als ganze Bohnen und gemahlen zur Verfügung.


Die Kapseln werde ich verschenken, da ich Zu hause keine Kapselmaschine habe , wo diese passen.




Die Box hatte einen Warenwert von 144,45 CHF. Ich fand die Zusammensetzung aus den verschiedenen Produktbereichen klasse. Der Kaufpreis ist zwar höher als bei der Glossybox oder Pinkbox aber die Qualität unterscheidet sich enorm. Ich konnte fast alle Produkte für mich verwenden und war über jedes einzelne erfreut. Alle enthaltenen Produkte waren neu für mich. Das ist auch Sinn und Zweck von solchen Boxen.

Wie findet ihr die la petite Box? Würdet ihr euch diese kaufen?

Freue mich auf euer Feedback 💟




You May Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe