Kultkosmetik- Markenkosmetik mit Kultfaktor - Sofis Mode & Beauty Welt

Kultkosmetik- Markenkosmetik mit Kultfaktor



Hallo ihr Lieben,


heute kann ich euch dank der Zusammenarbeit mit Kultkosmetik einige neue Beautyprodukte vorstellen.












Sucht ihr noch den passenden Duft fürs Frühjahr?

Wie wäre es mit etwas frischem? :)

Fragrances of Ireland - Inis The Energy of the Sea

50 ml kosten 29,85





"Typisch irisch wie der Name Inis (das gälische Wort für Insel) ist die Komposition von „the energy of the sea“. So typisch, dass der Duft seit nunmehr 10 Jahren zu den beliebtesten der Insel gehört. Tief atmen Sie die erfrischende Brise des Atlantiks an einem strahlenden Sommertag – die sich an den Klippen mit feinen, grünen Nuancen vereint.
Für jeden Tag, aber nicht alltäglich. Und niemals aufdringlich "

Kopfnoten:
sizilianischen Limonen, italienischer Bergamotte und Neroliblüte.
Herznoten:
Geranie und Maiglöckchen
Basisnoten:
Gewürznelke, Muskatnuss, indischem Sandelholz und irischem Eichenmoos

Meine Meinung

Ein sehr schöner frischer und leichter Duft. Habe ihn schon paar mal verwendet. Ich mag generell leichte und sommerliche Düfte.

Wie wäre es mit einer Foundation, die das Gesicht strahlen lässt?


MAKE UP FOR EVER - ULTRA HD Foundation


Probiergröße abgebildet / Originalgröße:30 ml kosten 40,20 €





"Die ULTRA HD Foundation wurde speziell für die neuen Anforderungen an Make Up in der Filmbranche kreiert (4K). Diese neuartigen Texturen mit ultrafeiner Korngröße schenken einen perfekt ebenmäßigen, natürlichen und makellosen Teint für den Alltag, aber auch für das Licht am Filmset, wofür es ursprünglich einmal konzipiert wurde. Fühlen Sie sich schön - jeden Tag. Die ULTRA HD Foundation schenkt einen ebenmäßigen Teint, setzt sich nicht in die Fältchen fest und wirkt dennoch sehr natürlich und nicht maskenhaft. Die seidig weiche Textur ist lässt sich sehr einfach auftragen. Dank seiner feuchtigkeitspendenden Wirkstoffe, bleibt Ihre Haut schön zart, geschmeidig und frisch."

Meine Meinung

Ich habe die Nuance Y315 ausprobiert. Die Farbe war ideal als Foundation. Die Probiergröße hat aber leider nur für 1 Anwendung gereicht. 






Sanfte Entfernung des Make-Ups ?
kein Problem mit diesem Produkt


MAKE UP FOR EVER - So Divine

Probiergröße

100 ml kosten 36,39€




"Die sanfte, besonders geschmeidige und feuchtigkeitsspendende Abschminkcreme entfernt selbst wasserfestes Make Up und pflegt die Haut dabei gründlich. Ohne Mineralöle. So Divine spendet Frische und Feuchtigkeit bei sehr trockener Haut und schenkt ein unglaublich zartes und weiches Hautgefühl. Dank seiner reichhaltigen Feuchtigkeitswirkstoffe, verbessert die So Divine Abschminkcreme die Geschmeidigkeit und Elastizität der Haut."

Meine Meinung

Die Abschminkcreme hat einen sehr angenehmen Duft und sie trocknet vor allem die Haut nicht aus. Ich habe meistens bei Abschminkcremes oder Tonics das Problem das meine Haut danach total trocken ist.


Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr schon mal was bei Kultkosmetik bestellt?




You May Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe