KD Trends - Design und Funktionalität - Sofis Mode & Beauty Welt

KD Trends - Design und Funktionalität

Hallo meine Beautys,

dank der Zusammenarbeit mit KD Trends kann ich euch heute wieder neue Produkte vorstellen.
Der Shop bietet die neusten Produkte, welche gerade global trendig sind an.


Folgende Produkte habe ich unter die Luppe genommen :)


Gesichtsbürste T-Sonic Photon Licht 

 

Preis liegt bei 19,99 €

Diese Gesichtsbürste in pretty pink hat mehrere Funktionen auf einmal. Zu einem reinigt sie mit den vorderen Noppen das Gesicht von Make-up und zum anderen sorgen verschiedene blaue und rote Lichtimpulse dafür das, das Hautbild verbessert wird. Außerdem sieht sie auch einfach stylish aus.

Ich habe sie ein paar Mal ausprobiert. Die Anwendung ist leicht und macht Spaß.Laut Gebrauchsanweisung sollte man diese Anwendung 10 Minuten lang ausführen. Ob die Anwendung zu sichtbaren Ergebnissen führt, kann man aber erst nach einer längeren Anwendungsperiode sagen.


Eine Übersicht der Produktmerkmale

regeneriert die Haut
Lichtimpulse führen zur Hauterneuerung
Puls Licht Technik
reduziert Hautunreinheiten und Verfärbungen
festigt die Spannkraft
verfeinert Poren
reduziert Falten
verjüngt das Hautbild
mit USB aufladbar
entfernt Make Up porentief
feine Silikonborsten



Kailijumei Lipstick mit Blume


Stück kostet 13,90€





Ich habe diesen Lippenstift schon so oft bei Instagram und Facebook gesehen und wollte ihn einfach mal ausprobieren. Ich habe die Farbe Barbie Doll gewählt. Im Inneren seht ihr eine echte getrocknete Blume 🌺. Der Lippenbalsam besteht aus Bienenwachs, Kakobutter, Oliven Öl und Mineralien. Außerdem enthält er Goldpartikel. Die Zusammensetzung ist also sehr hochwertig.


Nach dem Auftragen hat er einen zarten rosafarbenen Hautton und je nach Temperatur wechselt die Farbe leicht. Er fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an und macht diese weich.







The Queen Lipstick


Stück kostet 10,90€



Das ist mein absoluter Favorit. Die Form erinnert an den Lippgloss vom Edelsigner Christian Louboutin. Vom Preis her kostet er nur einen Bruchteil und hat eine genauso gute Qualität, wie das Markenprodukt.Ich habe die Farbe 03 gewählt. Es ist ein zartes rose und passt zu allem. Die Konsistenz ist cremig und die Farbe matt.

Der Lippi wird in einer schönen Geschenkbox geliefert und hat eine Kette, welche es ermöglicht ihn umzuhängen. Ich brauche die Kette aber nicht,deshalb habe ich sie weg gelassen. 



Wie findet ihr die Produkte und die Produktauswahl des Shops? Gibt es einen globalen Beautytrend, welchen ihr auch gerne mal ausprobieren wollt?

Freue mich auf eure Meinung.

:-*

You May Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe