Glossybox Young Beauty April 2017 - Sofis Mode & Beauty Welt

Glossybox Young Beauty April 2017






Hallo meine lieben und treuen Leser :)



das Warten auf die neue Glossybox Young Beauty hat nun endlich ein Ende. Es ist Mitte April und die Boxen wurden verschickt. Wie ihr alle wisst, erscheint diese Box nur jede 2 Monate. Ihr könnt es bestimmt genauso wie ich kaum erwarten reinzuschauen, was uns in der April Edition erwartet.


Die Platte habe ich mir mit meinem Logo bei druck-bei-mir bedrucke lassen für sehr wenig Geld, kann ich euch allen nur wärmstens empfehlen.

Das Motto im April lautet:


#SPRINGSATION 💞

Jetzt ist Zeit für frühlingsfrische Beauty!

Die Box beinhaltet wie immer 5 Produkte, welche fast bei allen Abonnenten identisch sind und noch dazu 2 Goodies.

Hier über den Link könnt ihr euch euer Abo sichern

Hier geht's zum Abo

Gleich am Anfang erwartet uns eine Überraschung. :)
Die ganzen Produkte waren dieses Mal in einer Stofftasche mit langen Henkel und dem Glossy Logo verpackt, nicht wie das letzte Mal in einer Design Box.



Let`s Go! Werfen wir einen Inhalt in die Box :)




fruttini - Body Spray "My Rebellion is Kiwi"



3,99 € | 125 ml (Originalgröße)
In der Box waren entweder dieses Bodyspray oder die Bodylotion in der gleichen Duftrichtung vertreten. Mir gefällt der Luft leider gar nicht, deshalb werde ich es verschenken oder tauschen.



p2 cosmetics - perfect face all-over Illuminator



3,99 € | 9 g (Originalgröße)
Bei dem Produkt handelt es sich um einen Puder mit etwas Glitzereffekt. Werde ich sehr gerne ausprobieren. Fliege ja in 2 Wochen nach Cancun. Es macht sich bestimmt gut auf gebräunter Haut.




Carefree - Flexicomfort with cotton feel



2,99 € | 40 Stück (Originalgröße)

Das hier ist ein Produkt, welches mich nicht vom Hocker reißt aber es ist nützlich. Jede Frau braucht Slipeinlagen im Haus :)



Palmolive Naturals - Kamelienöl & Mandel Cremedusche



1,39 € | 250 ml (Originalgröße)

Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Duschcremes kann man immer gut gebrauchen. :) Der Duft ist sehr angenehm.

Goodie: SCHAEBENS - Cooling MASKE


0,89 € | 2 x 5 ml (Originalgröße)



Ich liebe Gesichtsmasken und gerade die von Schaebens konnten mich immer überzeugen. Die Cooling-Maske habe ich noch nicht verwendet, daher freue ich mich das diese in der Box war.


Goodie: BABOR - HSR extra firming cream


13,35 € | 7,5 ml (Sondergröße)im Handel: 89,00 € | 50 ml


Ein tolles Produkt, welches ich meiner Mama geschenkt habe. Sie hat sich total drüber gefreut.



Die Glossybox Young Beauty fand ich wieder toll gelungen, sogar besser als die normale Box. Es ist eine gute Mischung aus allem dabei, was ich toll finde. Am meisten habe ich mich über die Babor Creme und das Puder gefreut. Das Bodyspray mag ich gar nicht. Ich hatte so oft schon Produkte von Fruttini in meinen Boxen und habe noch nie eins davon verwendet.
Die Box hat einen Wert von ca. 27 €.


Wie findet ihr die Box?

Eure Sofija


You May Also Like

0 Kommentare

StatCounter

Gesamtzahl der Seitenaufrufe