Glossybox April 2017 - Frühlingserwachen - Sofis Mode & Beauty Welt

Glossybox April 2017 - Frühlingserwachen

Hallo meine Lieben,

es ist nun so wieder so weit. Die Glossybox meldet sich passend zum schönem Wetter mit euner neuen Box und dieses mal mit einem sehr zutreffendem Motto!

FRÜHLINGS-ERWACHEN

Nach der Spezialbox, die Schöne und das Biest , welche ein aufregendes Design hatte ist diese Box wieder ganz standardmäßig in rosa :)
Es waren wieder 5 Produkte enthalten. 3 Originalprodukte und 2 Probiergrößen.

Lasst uns schnell einen Blick in meine Box werfen :)

 


Merci Handy Handreinigungsgel


Originalprodukt: 30 ml kosten 3,- €

"Gute Laune eingepackt und raus in den Frühling! Die farbenfrohen Handgele passen perfekt in deine Clutch. Sie reinigen und pflegen deine Hände unterwegs dank feuchtigkeitsspendender blauer Perlen, ohne sie auszutrocknen. Außerdem duften sie einfach himmlisch nach fruchtigen Kirschen, zarten Blumen, spritzigen Zitrusfrüchten oder cremiger Vanille."

Meine Meinung:

Ich hatte es , so wie es sich gehört in Pink als "Flower Power" Edition. Es riecht frisch und ist perfekt für die Handtasche.



icona Milano BEAUTYFING TOUCH MATTYFING PRIMER BASE




Orginalprodukt: 30ml kosten 24,50 €


"Wenn die Tage länger werden, greif zu diesem lang anhaltenden, dermatologisch getesteten, paraben- und duftstofffreien Primer. Seine cremige Formel minimiert Poren und feine Linien optisch, gleicht den Hautton aus und bereitet deinen Teint auf ein feines Make-up-Finish vor."


Meine Meinung:

Primer kann man immer gebrauchen. Zur Zeit benutzt einen porenverfeinerden Primer von Benefit, der sehr gut ist. Ich werde aber auch dem Produkt von icona eine Chance geben.


Dr. Scheller Natural & Effective – Arganöl Anti Falten Gesichtsöl


(Originalprodukt 30 ml kosten 12,95 € )- in der Box waren 10ml für 4,32€

"Früjahrsmüdigkeit? Sieht man dir dank dieses Gesichtöles nicht an! Die verwöhnende Intensivpflege lässt trockene müde Haut erstrahlen. Bio-Arganöl glättet und straft sie und wirkt Spannugsgefühlen entgegen, ohne einen öligen Film zu hinterlassen."

Meine Meinung:

Hört sich gut an, werde ich definitv  testen. Ich finde es nur, dass kein Originalprodukt davon in der Box war.



aldoVandini – Tender Body Mouss 

(Originalprodukt 200 ml kosten 5,99 €) - in der Box waren 70ml für 2,10€
 

"Wie frisch aufgeschlagene, flippige Sahne sagt sich das Tender Mouse auf deine Haut. Es zieht schnell ein und pflegt so reichhaltig wir eine Body Butter. Die vegan, paraben- und silikonfreie Formulierung mit Karitébutter sorgt für ein samtweiches Ergebnis mit einem sanften Hibiskusduft für Frühlingsgefühle."




Meine Meinung: 

Ich habe es ausprobiert und es riecht super angenehm, werde es mir gerne nach kaufen.


City Color – Contour Palette



Originalprodukt: Stück kostet 9,50 €


"Ob Anfänger oder Profi, mit dieser Palette wird das Konturieren und Highlight zum Kinderspiel. Die cremige Formulierung der drei Farben lebt sich ebenmässig auf dein Gesicht, läßt sich leicht verblenden und passt zu jeder Haar- und Augenfarbe."

Meine Meinung:
Werde es mal ausprobieren ob sich die Deckkraft zum Conturing eignet.


Mein Gesamtfazit:


Eine gelungene Box, alle Produkte werde ich behalten und ausprobieren. Mit einem Gesamtwert von knapp 43 € kann sich die Aprilbox wirklich sehen lassen. Ich bin begeistert.
Nächsten Monat wird die Outdoorsaison mit der Wild at Heart Edition eröffnet. Da bin ich bestimmt wie auch ihr schon sehr gespannt :)

Wie gefällt euch diese Box?
Was hattet ihr in eurer?


Liebe Grüße

Eure Sofija

You May Also Like

0 Kommentare

StatCounter

Gesamtzahl der Seitenaufrufe