glo - Minerals - Abdeckung und Pflege - geht den beides? - Sofis Mode & Beauty Welt

glo - Minerals - Abdeckung und Pflege - geht den beides?

Hallo meine Lieben,

mich hat vor einiger Zeit ein total tolles Paket von der Firma beautypool erreicht. Sie sind Vertriebspartner für die Marke glo-minerals in Deutschland .Ich war echt aus dem Häuschen was sie mir alles noch dazu gepackt hatten zusätzlich zu meinen ausgesuchten Produkten.


Die Marke


Die Marke stammt aus den USA und wurde speziell für Kosmetiker und deren Kunden entwickelt. Glo-minerals steht für eine perfekten Hautabdeckung und gleichzeitige Pflege der Haut.



Was  habe ich an Produkten getestet?


Kommen wir zum ersten Produkt und meinem persönlichem Highlight :)

gloContour Kit 2015

Palette kostet 69,50 €



Im gloContour Kit sind jeweils vier Pudertöne enthalten, um kleine Makel auszugleichen und in den Hintergrund zu rücken oder besonders beliebte Gesichtszüge in Szene zu setzen. In den beiden Kits sind die dunklen Puder die, die das Gesicht an gewünschten Stellen durch Schattierungen modellieren und die hellen Highlighter die, mit denen man Akzente setzt.

Meine Meinung:

Absolut zu empfehlen! Ich habe bislang so viele Contouring Paletten ausprobiert und mich ausgetobt. Bei allen hat mir aber leide die Qualität gefehlt. Beim gloContour Kit ist es hingegen ganz anders. Die Farben sind aufeinander abgestimmt und lasse sich gut verblenden. Der Preis ist zwar nicht billig, aber diese Investition lohnt sich auf jeden Fall!



gloTherapeutics cyto luxe mask

50 ml kosten 83,40 €



Die cyto luxe mask ist eine intensive, verjüngende Gesichtsmaske, die pflanzlichen Stoffe verwendet, um der Haut wieder Elastizität zu geben. Die hat fühlt sich samtig und glatt an.


Meine Meinung

Ich benutze sie zusammen mit meiner Mutter. Die Haut fühlt sich danach sehr weich und frisch an. Ob sie die Haut wirklich verjüngt werden wir auf einen längeren Zeitraum erst sehen können.



Die Lidschatten hatte ich als Zugabe zusammen mit den süßen Glosses in Miniformat. Die sind ideals für die Clutch.


Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr schon was von glominerals ausprobiert?

You May Also Like

0 Kommentare

StatCounter

Gesamtzahl der Seitenaufrufe