Pink Box März - Hello Spring 2017 - Sofis Mode & Beauty Welt

Pink Box März - Hello Spring 2017



Hallo meine Lieben🙋


meine Pink Box für März ist Heute angekommen und ich möchte euch die enthaltenen Produkte vorstellen.


Die März Box steht unter dem Motto:


"Hello Spring 2017"









Lasst uns einen Blick auf den Inhalt werfen:








1. Betty Barclay Fragrances - pure pastel Lemon Cremedusche


75 ml kosten 5,38 €

Die Cremedusche von Betty Barclay reinigt die Haut sanft und versorgt sie nachhaltig mit Feuchtigkeit - ein verwöhnendes Duscherlebnis für ein seidenweiches Hautgefühl.



Mein Fazit:


Ich werde es mal ausprobieren aber gekauft hätte ich es sicherlich nicht.




2. Schaebens Anti Pickel Maske



2 x 5 ml kosten 0,99 €

Die antibakterielle Anti-Pickel Maske mit Teebaumöl, Arganöl, Panthenol und Allantoin verbessert das Hautbild sichtbar, beruhigt und mattiert die Haut und beugt so Pickeln und Mitessern vor.

Mein Fazit:

Ich werde die Maske gerne ausprobieren, da ich mit der Marke Schaebens eigentlich immer zufrieden war. So langsam fehlt mir in der Pink Box die Abwechslung. Erst letzten Monat hatte ich ja schon Gesichtsmasken in meiner Box.


3. Hugo Boss - Boss the scent for her Duschgel


50 ml kosten 8,50 €
Mit betörendem Duft gelingt es dem Boss Duschgel, die Kunst der Verführung in allen Facetten widerzuspiegeln.


Mein Fazit:

Genau dieses Duschgel hatte ich bereits in einer meiner Boxen und nun schon wieder. Ebenso gleich 2 Duschgele in einer Box finde ich schlecht -.-. Hätten sie lieber etwas anderes statt dessen rein gepackt, was man eben noch nicht hatte.

4. Bellapierre Cosmetics - Mineral Lipstick


3,5 g kosten 20,- €

Der luxuriöse Minerallippenstift besteht aus natürlichen Wachsen und Mineralpigmenten, Antioxidanten wie Vitamin C und E. Die seidige Textur liefert eine feuchtigkeitsspendende Farbe, die lange hält.

Mein Fazit:

Der Lippenstift ist mein Highlight der Box. Für 20,- € würde ich ihn mir aber ganz ehrlich nicht selber kaufen. Dafür bekomme ich einen MAC Lippenstift.


5. ADEN - Eye Pencil


Stück kostet 3,90 €


Der Eyeliner ist unverzichtbar, um deinen Augen mehr Ausdruck zu verleihen. Ergibt den perfekten Lidstrich, akzentuiert fein und ist geschmeidig. Hypoallergen und wasserfest.


Mein Fazit:

Auch dieses Produkt wird verschenkt.  Ich benutze ausschließlich schwarzen Eyeliner. Ich kann euch den Eyeliner von Sensai wärmsten empfehlen. Dieser trocknet weder aus, noch verschmiert. Ich benutze den schon lange und es ist ein Refill Eyeliner mit einer Pumpe.




Als Zeitschrift lag die Couch im Wert von 2,40 € bei.

Der Gesamtwert meiner Box lag bei 41,17 €. Der Inhalt hat mich aber leider auch diesen Monat nicht überzeugt. Anstatt von 2 parfümierten Duschgelen hätte ich lieber die Pflege von Dr.Pierre Ricaud gehabt. Ebenso fehlt der Pink Box schon lange die Abwechslung.

Wie fandet ihr die Hello Spring Box? Was hattet ihr in euer Box?

Freue mich auf euer Feedback 💋


You May Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe