Nubyen Lipgloss - Sofis Mode & Beauty Welt

Nubyen Lipgloss

Hallo :)

Heute möchte ich von einem Lippgloss berichten, welcher die Lippen vergrößert und das auf eine natürliche Art.

Die Rede ist hier vom Nubyen Lipgloss.

Diese wurde von 2 Doktoren aus England entwickelt. Im Ausland ist dieser Gloss bereits sehr bekannt und kam auch schon in großen Modemagazinen wie z.b. der Cosmopolitan vor.



Ich hatte das Glück und durfte ihn ausprobieren und kann euch nun davon berichten :)

Anwendung


Er wird ganz normal wie ein Gloss aufgetragen.

Wirkung


Nach paar Minuten fängt das ganze an zu brennen und kribbeln. Es hält sich aber in Maßen. Nach einigen Minuten sieht man auch schon das Ergebnis. Die Lippen sind voller, größer und wirken sehr luminös.


Mein Fazit:


Ich habe schon einige Glosse ausprobiert, welche die Lippen optisch vergrößern sollten. Viele davon haben die Lippen ausgetrocknet oder haben extrem auf den Lippen gebrannt ohne wirklich eine große Wirkung zu haben. Dieser Gloss brennt zwar auch aber er führt auch zu einem Ergebnis.

Wie sagt man so schön : " Wer schöne sein will, der muss leiden"



Habt ihr schon Mal genau diesen Gloss oder einen ähnlichen ausprobiert und was waren eure Erfahrungen??


Wer den Nubyen Gloss mal ausprobieren will, kann ihn hier bestellen:


Kostet knapp 24 € + Porto

Mit dem Rabattcode: SOFI10 erhaltet ihr 10% Rabatt auf eure Bestellung.


Freue mich auf euer Feedback 💋

You May Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe