LR Health & Beauty - der Frühling erwacht - Sofis Mode & Beauty Welt

LR Health & Beauty - der Frühling erwacht

Hi meine lieben und treuen Leser :)


ich durfte wieder testen und möchte meine Eindrücke mit euch teilen. :)
Dieses Mal habe ich einige Produkte aus dem Hause LR Health & Beauty zugeschickt bekommen, ganz unter dem Motto:


"Frühling"




In meinem Paket waren folgende 3 Produkte enthalten :)



Jungle Woman Eau de Parfum


50 ml kosten 24,99


Der Duft ist derzeit auf der Homepage noch nicht verfügbar.


Mein Fazit:


Ein sehr süßlicher und sommerlicher Duft. Das ist genau die Duftrichtung, die ich bevorzuge. Zu alledem hat der Flakon auch noch meine Lieblingsfarbe "Pink" 💖




Colours Lipstick Orange Toffee



Stück kostet 9,99 €






Satte Farbe UND Pflege? Hier kommen die Colours Lipsticks mit Vitamin E und in cremigen Knallerfarben!!

Der Colours Lipstick gleitet mit seiner super-soften Textur sanft über die Lippen und verleiht reichhaltige und langhaftende Farbe. Die cremige Formel mit Vitamin E schützt und pflegt die Lippen.






 Mein Fazit:

Der Lippenstift ist echt sehr cremig und fühlt sich gut an. Ich finde die Farbe sehr schön, da sie zu meinen braunen Augen sehr gut harmoniert. Einen braunen Lippenstift hatte ich bis jetzt noch nicht. Den Lippenstift an sich gibt es in 7 verschiedenen Nuancen, also für jeden ist die richtige Farbe dabei.


Colours Billionnails Nagellack


Stück kostet 6,99 €






Das Multitalent zur professionellen Nagelpflege empfindlicher und dünner Nägel


Schluss mit brüchigen Nägeln! Colours Billionnails stärkt und glättet dünne, brüchige Fingernägel, baut sie langfristig auf und verleiht ihnen ein gesundes, schön gepflegtes Aussehen – ab der ersten Anwendung!


Der vielseitige Pflegelack schützt die Nägel vor Splittern, Brechen und Reißen. Er pflegt empfindliche Nägel, festigt sie und nährt sie intensiv mit Vitamin E, C, F, Proteinen und dem für die Nägel essenziellen Calcium. So werden brüchige Fingernägel stärker und widerstandsfähiger gegen Nagelbruch. Dazu stimuliert Colours Billionnails das natürliche Nagelwachstum.

Mein Fazit:

Werde ich bestimmt irgendwann benutzen, wenn ich mal eine Pause von Gelnägel mache oder mal als Topcoat :)


Gesamturteil:
 
Alles in einem ein sehr schöne Produktauswahl, über die ich mich sehr gefreut habe. Danke noch mal an LR Health & Beauty das ich diese testen durfte.


Wie findet ihr die Produkte? Welche Kosmetikprodukte signalisieren für euch den Frühling?

Freue mich auf euer Feedback ❤💋

You May Also Like

0 Kommentare

StatCounter

Gesamtzahl der Seitenaufrufe