Handgefertigter Schmuck - GABRIELLA SCHMUCK - Sofis Mode & Beauty Welt

Handgefertigter Schmuck - GABRIELLA SCHMUCK

Hallo meine Lieben 💗

Heute möchte ich euch die Schmuckkreationen von Gabriella Schmuck vorstellen.

Vielen Dank erst einmal an den Online- Shop "Gabriella Schmuck" für diese wundervollen Schmuckstücke und das ich diese Heute vorstellen kann.


Kurz etwas zur Marke und dem Shop:

Der Onlineshop bietet echt alles, was das Herz begehrt. Alle Schmuckstücke werden handgefertigt. Angeboten werden Ohrringe, Ketten und Ringe aus verschiedenen hochwertigen Materialien.

Der Shop bietet folgende Qualitäten an:

  • 925 Sterling Silber oder 925 Sterling Silber mit 18kt Gold vergoldet
  • Perlenschmuck aus echten Süßwasserperlen oder Barockperlen
  • Schmuck mit echten Edelsteinen z.B. Quartze, Onyxe, blaue Toplase usw.
  • Echtlederarmbänder
Hier der Link zum Shop: http://www.gabriellaschmuck.de

 
Ich möchte euch Heute 2 Schmuckstücke präsentieren, für die ich mich entschieden habe.





Ohrringe mit blauen Chalzedon






Die Ohrringe sind ein echter Blickfang durch die 2 blauen Chalzedonen und den goldenem Blatt. Das Material besteht aus 925 Silber mit 18kt Echtvergoldung.

liegen bei 54,90 €

Mein Fazit:


Diese Ohrringe peppen echt jedes Outfit auf und sehr sehr exklusiv und teuer aus


Cloverleaf Armband


liegt bei 59,90 €


 

Das Armband besteht ebenso aus Sterlingsilber und ist mit 18kt Echtvergoldung. Der kleeblattförmige Stein ist ein blauer Türkis. Dieser ist noch mal von vielen blauen Türkisen ummantelt.


Mein Fazit:



Ein wunderschönes und hochwertiges Armband. Ich finde es ist ein richtiger Blickfang und kann sowohl klassisch, als auch zu Partyoutfits getragen werden. Das Kleeblatt erinnert sehr stark an Louis Vuitton und gefällt mir daher umso mehr. Der Preis ist echt günstig für diese Materialzusammenstellung.


Für meine Follower gibt es 20% Rabatt auf die Bestellung. Nutzt dafür den Rabattcode: sofija20
Wie findet ihr den Schmuck? Freue mich auf eure Kommentare :)

Bis bald eure Sofija 👯


You May Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe