Glossy Box März 2017 - Die Schöne und das Biest - Sofis Mode & Beauty Welt

Glossy Box März 2017 - Die Schöne und das Biest

Hallo :)

es ist wieder so weit - die neue Glossybox ist da.

Die Glossybox März erscheint passend zum Start der Wiederverfilmung des Disney-Klassikers
"Die Schöne und das Biest" unter gleichnamigen Motto.


Die Box sieht schon vielversprechend aus, ob der Inhalt uns auch bezaubert, schauen wir uns gleich zusammen an:




Die Spezialbox mit dem zauberhaften Design überzeugt nicht nur optisch, auch der Inhalt kann sich sehen lassen:


andmetics BROW WAX STRIPS


Originalprodukt und kostet 14,90 €
Mit den Enthaarungsstreifen entfernst du einfach, schnell und zuverlässig störende Härchen rund um deine Augenbrauen - für eine natürliche schöne Form, ohne viel Aufwand.



Meine Meinung:

Ich werde es definitiv nicht benutzen. An meinen Augenbrauen mache ich nichts selbst, sondern lasse sie kosmetisch zupfen. Hier ist mir die Gefahr zu groß etwas falsch zu machen.



MayBeauty - The incredible Face Mask


Probepackung 2 Stück kosten ca.6,25 €


Diese Maske trägt deine innere Schönheit nach Außen! Mit tiefenwirksamen Schlamm aus dem totem Meer nimmt sie Unreinheiten, Mitesser und trockene Hautschüppchen beim Abwaschen gleich mit. Zudem minimiert sie Poren und mattiert, indem sie überschüssiges Öl entfernt. Sie hinterlässt einen reinen und gesunden Teint.


Meine Meinung:

Hört sich sehr vielversprechend an. Werde ich die Tage gerne mal in Ruhe ausprobieren.



Cetaphil Feuchtigkeitscreme




Originalprodukt 85 g kosten 9,95 €

Die Creme ist duftstoff- und lanolinfrei. Sie nährt durch Mandelöl und Vitamin E die Haut, spendet Feuchtigkeit und unterstützt den Wiederaufbau der Haut. Gut verträglich auch bei empfindlicher Haut.

Meine Meinung:

Werde ich nicht benutzen, da ich derzeit die Hydraboost Creme von Neutrogena verwende und nicht all zu viele Cremen mischen möchte.



Korres KORRES Myrrh & Oligoelements Nagellack


Originalprodukt 10 ml kosten 9,90 €



Myrrheextrakt regt die Keratinbildung an, Spurenelemente boosten das Wachstum und Provitamin B5 verbessert die Flexibilität.



Meine Meinung:

Ich hatte die Farbe Baby pink. Zu den Nagellacken hatte ich mich bereits geäußert, bald kann ich wirklich darin schwimmen. Wird verschenkt!


ModelCo Highlighting Trio


Originalprodukt 3x 1,2 g für 20,- €

Die kleine Palette hat eine cremige bis pudrige Formulierung und legt sich mit lichtreflektierenden Pigmenten sanft auf die Haut. Der hellste Ton setzt gezielte Akzente. Die Rosénuance eignet sich ideal als Allrounder und der dunkle Highlighter passt gut zur gebräunter Haut.

Meine Meinung:

Ich habe ihn ausprobiert. Er sieht nicht schlecht aus. Die Töne sind aber nicht sehr intensiv, also für 20,- € hätte ich ihn mir persönlich nicht gekauft. Anstatt der Highlighters hätte ich lieber das Puder von Bare Minerals getestet.



Baborganic Crystal Face Scrub


Originalprodukt 50 ml kosten 19,- €

Ich hatte Glück und hatte ein Babor Produkt in meiner Box. Dies ist finde ich auch der Highlight meiner Box.


Tetesept Aroma Dusche



Als Goodie gab es noch die Aromadusche mit Limette Ingwer von Tetespet










Alles in allem ist die Box sehr abwechslungsreich. Ich hatte sowohl Make-Up Produkte, sowie Pflegeprodukte in meiner Box.


Der Inhalt meiner Box hatte einen Wert von
 insgesamt 80,- €.




Wie gefällt euch der Inhalt und das Design der Box? Habt ihr schon Produkte aus der Box ausprobiert?

Transparenz: Die Glossybox wurde mir kosten- und bedingungslos zugeschickt.

You May Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe