fraudoctor - Geschenke die vom Herzen kommen - Sofis Mode & Beauty Welt

fraudoctor - Geschenke die vom Herzen kommen

Individuell & selbstgemacht

Wer kennt es nicht? Man ist wieder einmal auf der Suche nach einem besonderem Geschenk für eine wichtige Person.
Überall sieht man jedoch die gleichen Accessoires und Geschenkartikel. Meistens fehlt diesen Produkten das gewisse Etwas oder die persönliche Note.

Dank meiner Kooperation mit fraudoctor durfte ich in den Genuss kommen,dass es nicht so sein muss. Es können Dinge ganz nach den eigenem Geschmack entstehen, in welchen sich ein Teil von sich selbst oder der zu beschenkenden Person widerspiegelt.

fraudoctor ( Michaela) zaubert individuellen und vor allem selbstgemachte Taschen, sowie Mode - und Wohnaccessoires.


Ich möchte euch Heute meine neuen Utensilio vorstellen.




Er wurde ganz nach meinen Wünschen von der lieben Michaela entworfen und mit viel Liebe genäht.
Es wurde mit mir Rücksprache gehalten, welche Farben und Muster ich mag und ob mir dieser Stoff gefällt. Sie ist auf meine Wünsche und Ideen eingegangen und hat es sehr schön verwirklicht.

Ich finde, dass es eine sehr schöne Idee ist,vor allem wenn man jemanden eine Freude machen möchte, z.B. als ein Geschenk für seine beste Freundin.

Diesen Gescchenken sieht man einfach an, dass diese von Herzen kommen.


Vielen Dank an fraudoctor für die kostenlose Bereitstellung des Produktes

Wie findet ihr die Geschenkidee, etwas individuell herstellen zu lassen?

You May Also Like

0 Kommentare

StatCounter

Gesamtzahl der Seitenaufrufe