Fittea by Fitvia - Sofis Mode & Beauty Welt

Fittea by Fitvia


Hallo meine Lieben 💚

Heute möchte ich von dem Inner Beauty Tea von Fittea berichten.

Aber erst mal etwas über die Firma Fittea

Die Philosophie der Firma Fittea ist, dass sie nur gesunden Tee anbieten, welcher gut duftet und ebenso schmeckt. Die Zutaten sollen unseren Körper fit und aktiv halten.
Die Firma achtet auch sehr auf die Qualität der Zutaten. Deshalb werden alle Zutaten für die verschiedenen Teesorten von Experten geprüft. Alle Teesorten stammen aus geprüften Anbauen.


Hier seht ihr mein Unpacking :)


video



Ich durfte dieses süße Set testen, bestehend aus dem Inner Beauty Tee und dem pinken Tee Ei



Preis: 9,90 €


Preis 4,90 €







Der Tee schmeckt nach Hagebutte & Kardamom.


Er hilft dabei das Hautbild zu verbessern, die Vitalität zu steigern und die Hydration des Körpers aufrecht zu halten.





Welche Zutaten sind alles enthalten?

Der größte Bestandteil des Inner Beauty Tees ist 

Johanniskraut
Hagebuttenschale

Kardamom

Frauenmantelblüten


weitere Zutaten: Weißdornblätter, Anis, Himbeerblätter, Melissenblätter, Herzgespannkraut, Salbeiblätter, Schafgarbenkraut, Fenchel, Kümmel, Zimtrinde, Mate grün, schwarzer Pfeffer, Malvenblüten



Mit dem Rabattcode sofi15 erhaltet ihr 15% Rabatt auf eure Bestellung.



Mein Fazit:

Der Tee schmeckt sehr angenehm und man fühlt sich bei regelmäßiger Anwendung echt fitter. Ich konsumiere den Tee seid knapp 2 Wochen und mein Hautbild hat sich ebenso verbessert.


Kennt ihr die Fittea Teesorten? Welche habt ihr schon ausprobiert und wie fandet ihr diese?


Freue mich mega auf eure Feedback

Eure Sofija 💓💓💓


You May Also Like

0 Kommentare

StatCounter

Gesamtzahl der Seitenaufrufe