Dr.Severin - Das Aftershave Balsam für seidige Haut - Sofis Mode & Beauty Welt

Dr.Severin - Das Aftershave Balsam für seidige Haut


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch von dem Aftershave Balsam von
Dr. Severin berichten. Ich habe ihn getestet und möchte mit euch meine Erfahrung teilen.

Kurz vorab was zur Firma Dr.Severin

Das Unternehmen Dr. Severin bietet Produkte für Männer und Frauen an. Diese sind speziell abgestimmt zur Pflege der Haut nach der Rasur, um Irritationen vorzubeugen.






200 ml kosten 33,10 €




Wie ist die Anwendung?

Die Anwendung ist sehr leicht und effektiv durch den Pumpspender zu dosieren.

Wie ist das Hautgefühl danach?

Die Haut fühlt sich weich und glatt an. Ich habe es bislang nach der Rasur nur auf den Beinen angewendet.

Wie ist der Geruch?

Kommen wir zum Punkt Geruch. Die Pflege ist echt sehr gut aber der Geruch mir persönlich zu intensiv. Es erinnert mich an einen Männer Aftershave. Ist also gewöhnungsbedürftig.


Was zeichnet das Produkt von Dr. Severin im Vergleich zu anderen Aftershaves aus?

1. es ist aluminiumfrei und alkoholfrei
2. es ist parabenfrei
3. Tierversuchsfrei
4.Vegan

Mein Fazit:

Die Pflege an sich ist super, vor allem bei Leuten die Probleme nach der Rasur haben. Lediglich der Geruch gefällt mir nicht.

Danke an Dr.Severin das ich das Produkt testen durfte.

Kennt ihr die Produkte von Dr.Severin? Wie findet ihr diese?
Oder welche Aftershave Produkte könnt ihr empfehlen?

Freue mich auf euer Feedback

Eure Sofija 💋

You May Also Like

0 Kommentare

StatCounter

Gesamtzahl der Seitenaufrufe