Cosline Kosmetik - Verzaubere alle mit deiner Erscheinung - Sofis Mode & Beauty Welt

Cosline Kosmetik - Verzaubere alle mit deiner Erscheinung

Cosline Lippenstift - Zauber dir einen tollen Kussmund


Hallo meine Lieben 

dank einer Zusammenarbeit durfte ich mir etwas aus dem Onlineshop von Cosline Cosmetic aussuchen.

Anbei der Link zum Shop für alle, die stöbern möchte was der Shop so bietet:

Shop


Etwas über die Firma


Die Marke Cosline gibt es seid 1997 in Deutschland. Diese bietet nicht nur qualitativ hochwertige Kosmetik an, sondern auch Beratung und Schminktipps.

Last but not least ist deren Kosmetik auch noch tierversuchsfrei. Also eine sehr vorbildliche Firma


Für welche Farbe habe ich mich entschieden?

Ich habe die Farbe Pfirsich gewählt. Lippenstiftfarbe Nr .401



Stück kostet 12,- €

Wie ist das Tragegefühl?

Er ist sehr angenehm zu tragen. Die Textur ist cremig und zugleich pflegend durch die pflanzlichen Öle. Er glänzt ein bisschen und gibt einen zartrosanen Ton auf die Lippen. Ein guter Begleiter für jeden Tag


Wie findet ihr die Farbe? Achtet ihr bei eurer Kosmetik, drauf das diese tierversuchsfrei ist??

Freue mich auf eurer Feedback :)



You May Also Like

0 Kommentare

StatCounter

Gesamtzahl der Seitenaufrufe