Cadouri- Einhornfans aufgepasst! - Sofis Mode & Beauty Welt

Cadouri- Einhornfans aufgepasst!

Hallo meine Lieben :)

Heute geht es um dem Onlineshop von Cadouri. Ich habe eine tolle Unicorn Tasse zugeschickt bekommen und möchte euch diese Heute zeigen.


Was bietet der Cadouri Online Shop?


Im Shop könnt ihr individuell gestaltete Geschenkideen finden, für jeden Anlass und egal ob für die Familie, Freunde,Bekannte oder Arbeitskollegen. Für jeden ist das passende dabei.

Eine wichtiger Aspekt ist noch das die Tassen in Deutschland handgemacht werden!


Dann kommen wir mal zu meiner Unicorn Tasse :)

Preis liegt bei 11,95 € pro Tasse


Die Tasse ist mit viel Liebe gestaltet und von Hand gefertigt. Als Bild hat es ein süßes Einhorn in Pink und Sterne. Sowohl das Innere, als auch der Henkel sind pink gestaltet.

Der Slogan ist witzg und süß zugleich

"Ich bin zwar nicht perfekt aber mein Einhorn liebt mich"


Die Tasse besteht aus Keramik und ist zu 100% spülmaschinenfest und auch für die Mikrowelle geeignet.

Mein Fazit:

Der Shop bietet in der Tat für jeden Geschmack etwas. Ich finde, das die Tasse echt sehr schön gestaltet ist. Sie macht sogar Morgenmuffeln wie mir gute Laune auch in der Frühe. Ich mag Einhörner sehr gerne als Motiv. Ich benutze die Tasse seitdem ich sie erhalten habe jeden Morgen für meinen Kaffee.


Was sagt ihr zu der Tasse? Seid ihr auch so große Fans der Unicorns?

You May Also Like

0 Kommentare

StatCounter

Gesamtzahl der Seitenaufrufe