âme pure® - Sofis Mode & Beauty Welt

âme pure®

Hallo meine Lieben 💝

heute möchte ich euch von dem Face Roller von âme pure® berichten.



Etwas über die Firma


âme pure ist eine Firma, welche Produkte entwickelt hat, die es uns ermöglichen alleine von Zuhause aus kosmetische Behandlungen durchzuführen. Diese Behandlugen sind beim Spezilisten sehr kostspielig.

âme pure hat die Bedeutung "reine Seele". Deshalb enthalten die Produkte nur natürliche Inhaltstoffe, welche der Hautalterung entgegen wirken und neue Hautzellen bilden.

Die Firma bietet verschiedene Behandlungsmethoden an.


Was ist der CIT Roller?


Das bekannteste Produktset der Firma ist der CIT Face Roller basic - SET für das Gesicht, wo der CIT Face Roller, das Collagen Therapy Gel und der Sanitizer Spray enthalten sind.

CIT bedeutet " Collagen - Induction - Therapy"

Dieser Roller wirkt vergleichsweise wie ein Laser und fördert die Straffung und Verbesserung der Haut.

Funktion des Rollers


Der Roller ist mit kleine Nadeln versehen. Diese gibt es in verschiedenen Längen, je nachdem was man behandeln möchte (0,25 mm, 0,5 mm und 0,75 mm).
Der Roller erzeugt durch seine feinen Nadeln tausende kleine Einstiche in die äußere Hautschicht, wodurch die Produktion von Kollagen und Elastin angekurbelt wird.Der CIT Face Roller erhöht die Aufnahme von aktiven Wirkstoffen bis auf das 1000fache und durch die Kombination des CIT Face Roller mit Ame Pure Formulierungen werden deutlich schnellere und bessere Ergebnisse erzielt.



Welche Hautprobleme können damit bekämpft werden?


- Akne/ Hautunreinheiten
- Narben
- ölige / fettige Haut
- Mitesser
- vergrößerte Poren
- raue Hautstruktur
- Pigmentflecken
- Falten !

 

Welches Set habe ich gewählt und weshalb?   


Ich habe das Set: CIT Face Roller PLATINIUM gewählt. Im Set waren enthalten:

1x CIT Roller
1x Desinfektionsspray
1x Thearpy PLATINUM Gel

Der Preis liegt bei 109,49 EUR mit 42 % Rabatt


Ich habe dieses Set gewählt, da es auch die Collagen Creme enthält und ich die Fältchen im Mundgereich bekämpfen möchte. Ich habe die Nadellänge 0,5 mm genommen, da die Fältchen nicht sehr tief sind.

Wie wendet man es an?


Ich habe den Face Roller 3 x in der Woche angewendet mit 1 Tag Pause dazwischen. In dem Video unten könnt ihr sehen, wie ich ihn angewendet habe. Bevor man mit dem Rollen beginnt, sollte man sowohl den Roller,als auch das Gesicht trocken lassen. Vor der Benutzung wird lediglich das Desinfektionsspray auf den Roller und die zu behandelnde Stelle im Gesicht gesprüht. Nun kann man vorsichtig mit dem Roller über die Stelle rollen. Dies sollte nicht länger als 5 Minuten durchgeführt werden! Direkt im Anschluss wird auf die behandelnde Stelle die Collagen Creme aufgetragen und der Roller soll mit warmen Wasser abgespült und desinfiziert werden.





Tat es weh?

Nein es tat gar nicht weh,da die Nadeln sehr dünn und fein sind. Nach der Anwendung hat die Haut nur ein bisschen gebizelt. Dies war am Anfang etwas ungewohnt.


Auf was muss ich achten?




Man sollte den Roller nicht zu fest auf die Haut drücken, damit man die Haut nicht verletzt. Nach der Anwendung sollte man sich nicht sonnen. Dies könnte eventuell zu Hautreizungen führen. Durch die Sonne könnte eine Hyperpigmentierung entstehen, da neue Haut gebildet wird. Man sollte auch darf achten mit welcher Creme man das Gesicht nach der Anwendung eincremt.Es dürfen keine säurehaltige Hautpflegeprodukte & Peelings benutzt werden, da diese die Haut empfindlich machen.Nach der Behandlung soll NUR das Collagen Therapy PLATINUM Gel angewendet werden, um der Haut beim Heilen und Regenerieren zu helfen. Alle anderen Cremes erst 10 h nach der Rollerbahandlung! Sonst kann allergische Reaktionen hervorgerufen werden. Nach 10 Stunden kann man seine tägliche Hautpflege-Routine wieder fortsetzen, aber man sollte beachten, dass man KEINE anderen Cremes oder Make-up innerhalb von 10 Stunden nach dem Rollen verwendet ausser des Collagen Therapy oder Platinum Gels, ebenso keine Pflegemittel, die Säuren enthalten, die die Haut empfindlich machen könnten. Deshalb ist es am besten die Behandlung abends durchzuführen, am Morgen wird dann die Rötung schon abgeklungen sein und das Make-up kann wie gewöhnlich benutzt und die tägliche Hautpflege fortgesetzt werden.

Fazit:


Ich benutze ihn zwar noch nicht so lange, aber mein Hautbild hat sich schon etwas verbessert und die Falten im Mundbereich sind feiner geworden. Ich werde euch noch mal berichten,wenn die Behandlung abgeschlossen ist.



Habt ihr schon mal so eine Methode getestet und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Ich freue mich über eur Feedback :)

Bis bald 💋   

 

You May Also Like

0 Kommentare

StatCounter

Gesamtzahl der Seitenaufrufe