Pompöös Cosmetic II - Sofis Mode & Beauty Welt

Pompöös Cosmetic II

by - 13 Februar



Juhuuuuu......
Ich durfte erneut testen und mir meine Lieblinge aussuchen.


Hier kommen ein paar weitere Produkte aus der Pompöös Cosmetics Reihe.




Pompöös Priness Eyes Mascara



7ml kosten 24,90 €


Für den glamourösen Blick!

Der Pompöös Mascara lässt Ihre Wimpern neue Höhen erklimmen - vom Wimpernansatz bis in die Spitzen.Die einzigartige Formel erzielt dramatische Ergebnisse, indem sie die Wimpern länger, definierter und voluminöser aussehen lässt. Die Textur kreiert so einen langanhaltenden Falsche-Wimpern-Effekt, verführen Sie - mit einem Wimpernschlag


Mein Fazit:

Meiner Meinung nach kann der Mascara locker mit High-End Produkten wie z.B. Dior etc mithalten. Er lässt sich sehr gut auftragen und verlängert die Wimpern optisch ohne zu verklumpen.

1a



POMPÖÖS Cosmetics Rich Lipstick in Perfect Red



 3,5 g (22,90 €)


Aufregendes Farbenspiel! Lang anhaltende Farbe mit lebhaft-glänzendem Finish. Intensive Feuchtigkeit und Formkraft - für weiche, sinnlich volle Lippen. Mit pflegender Mangobutter,einem Collagenpeptid, Hyaluronsäure und nährenden Wasserlilien - und Orchideenblütenextrakten.

Mein Fazit:

Eine wunderschöne Farbe wieder :) Sehr intensiv und glamorös. Ich hatte letztes mal das Glück die Farbe Coral Pink zu testen.



Pompöös Lipgloss in Pink Red

 

2,5 ml (18,90 €)


Extrem geschmeidige Gelkonsistenz - hauchzart, sanft, glatt und glänzend. Nuancierte Deckkraft und perfektes, nicht klebendes Finish. Mit feuchtigkeitsspendendem Collagen-Booster für sinnlich volle Lippen


Mein Fazit:

Die Qualität ist die gleiche wie bei den vorherigen. Letztes Mal hatte ich euch den Gloss in der Farbe
Plum Shimmer vorgestellt. Diese Farbe finde ich nicht so gut deckend wie die andere. Es ist eher ein dezenter rosa Ton.

POMPÖÖS Cosmetics Eyeshadow Palette- Pearly Green

 

Palette 5gr kostet 26,90 €

Der Pompöös Eyeshadow setzt Ihre Augen faszinierend in Szene. Die einzigartige Rezeptur hält perfekt, ohne zu verschmieren oder sich in der Liedfalte abzusetzen. Vier prächtige aufeinander abgestimmte Farbtöne, die eine Vielfalt an Looks ermöglichen, von einem kräftigen Smokey Eye bis zu einem verführerischen Farbhauch ist alles möglich.

Ihre Augen werden atemberaubend betont. Das farbliche Universum reflektiert die ganze Vielfalt der Marke Pompöös.
 Faszinierende Verwandlung! Neuartiger Farbpuder, der sich beim Auftragen seidig verflüssigt und mit den Lidern zu einem homogenen, seidig-leichten Film verschmilzt. Ein intensives und lebhaftes Farbfinish mit Formgedächtnis und überaus angenehmem Tragegefühl: kaum wahrnehmbar, seidig weich, glatt und niemals trocken.
Farben:

Shimmering Rose
Pearly Green
Lovely Nude 
Mein Fazit:
Die Palette enthält wunderschöne Farben, welche sowohl für das Tages Make-Up, sowie fürs Abend Make-Up verwendet werden können. Es sind 3 verschiedene Farbkombinationen erhältlich.

Harald Glööckler Diamonds Eau de Pafum 

100 ml kosten 24,90 €
 Der Glasflakon ist in einem edlen Goldton gehalten und wird von einem facettierten, formschönen Verschlusskopf gekrönt.
Kopfnote: Cassis, Pfeffer
Herznote: Safran, Jasmin, edle Rose, Iris
Basisnote: Amber, Moschus, edle Hölzer, Myrrhe, Patchouly 
Mein Fazit:
Sowohl der Duft an sich, als auch der Flakon sind einfach einzigartig. Viele meiner Freundinen haben mich schon gefragt, woher ich dieses Schmuckstück habe :) 
 Hier sieht ihr alle vorgestellten Produkte




Freue mich auf euer Feedback :)
P.s. die 40 % erhaltet ihr auch weiterhin mit meinem
Code: sofija0692017

💛💜💜💜💜💜💜

You May Also Like

0 Kommentare

StatCounter

Gesamtzahl der Seitenaufrufe