Pink Box Februar 2017 - Love & Kiss - Sofis Mode & Beauty Welt

Pink Box Februar 2017 - Love & Kiss

by - 28 Februar

Hallo meine Lieben 👯,

heute möchte ich euch die Pink Box Ausgabe Februar 2017 vorstellen.

Das Motto lautet dieses Mal: 

 „Love & Kiss“ 

Kurz erst etwas vorab zur Pinkbox, da dies meine erste Review dazu ist. Ich hatte euch ja bereits einige Male über die Glossybox berichtet, welche ich ebenso abonniert habe.
Die Pink Box erscheint,  so wie die Glossybox monatlich mit 5 ausgewählten Beautyprodukten und einer Zeitschrift . Kostenpunkt bei der Pinkbox liegt bei 14,99 €.

In der aktuellen Box gab es die Zeitschrift WOHNIDEE.



Nun kommen wir zu den den Inhalt meiner Pink Box…

1. BATISTE - Dry Shampoo Blush 


200 ml kosten 3,99 €

Bad Hair Days waren gestern! Mit den Trockenshampoos von Batiste in der Tasche bist du für alles gewappnet! Mit verführerischem Blütenduft ist Batiste Blush ein absolutes Must-Have für herrliche Frühlingsgefühle das ganze Jahr.

Mein Fazit:

Trockenshampoos hatte ich schon so oft  in meinen Boxen,aber diese kann man immer gut gebrauchen. Ich benutzte das von Batiste am liebsten, da dieses das Haar frischer wirken lässt und tolle Duftrichtungen bietet. 



2. Palmolive - Gourmet Body Butter Cremedusche Mint Shake



250 ml kosten 1,39 €


Verführerische Cremedusche mit Minze-Extrakt - die reichhaltige Formel pflegt und hinterlässt eine köstlich duftende Haut. Gönnen Sie sich einen Gourmet-Moment beim Duschen.


Mein Fazit:


Ich habe das Duschgel bereits ausprobiert und finde es vom Geruch klasse. Duschgele kann man ebenso immer gut gebrauchen.


3.  Misslyn - POP IT UP powder blush


6g kosten 4,99 €


Der POP IT UP powder blush zaubert einen frischen Teint und ist mit dem aufklappbaren Buchdesign das Beauty Highlight für jede Kosmetiktasche.

Mein Fazit:

Ich habe so viele Blushes und den größten Teil habe ich noch nie verwendet, so dass ich diesen verschenken werde.




4.  KORRES – Raspberry Twist Lipstick


Der Lippenstift im Bleistift Stil überzeugt mit langanhaltenden und leuchtendenden Farben.Angereichert mit Himbeeröl, pflegt er die Lippen und bietet antioxydanten Schutz.

Mein Fazit:

Ich habe ihn in der Nuance Delight bekommen. Ich finde die Konsistenz herrvoragend und die helle und natürliche Farbe ist ideal für den Alltag.


5. Garnier Trio - SkinActive masks



3x8 ml und kosten 2,25 €
So individuell wie du. Die neuen Gesichtsmasken von Garnier SkinActive reinigen und pflegen im Handumdrehen.

Es gab 3 verschiedene Masken von Garnier SkinActive.
1. Aqua Mask – Anti Durst: diese enthält Granatapfel & Glycerin und ist für trockene Haut – sie soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen.

2. Matcha+Kaolin Mask:  ist reinigend ,enthält Matcha Tee & Tonerde und ist für fettige und Mischhaut.

3. Volcano Mask - Pre Minimiser: diese enthält Vulkangestein & Tonerde und ist gegen sichtbare Poren.

Mein Fazit:

Das ist mein Higlight dieser Box. Ich liebe Gesichtsmasken und verwende diese mehrmals wöchentlich. Diese von Garnier habe ich noch gar nicht gekannt.




Ich fand die Februar Box schon besser als die letzten Editionen. Der Inhalt und Gesamtwert (insgesamt 33,92 €) haben mich aber auch dieses Mal nicht vom Hocker gerissen.
Was hattet ihr in eurer Box? :) Wie hat euch die Love & Kiss Edition gefallen? 
Freue mich auf euer Feedback :) 💗

You May Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe