Glossybox - Young Beauty "THINK BEAUTY" - Sofis Mode & Beauty Welt

Glossybox - Young Beauty "THINK BEAUTY"

by - 18 Februar


Die Young Beauty Box von Glossybox erscheint alle 2 Monate und kostet im Vergleich zur normalen Glossybox(14,95 €) nur 9,95,- €.

Bei den vorherigen Editionen dieser Box waren die Produkte immer in einem kleinen Beutel eingepackt. Jetzt wurde das Konzept der Young Beauty geändert und die Produkte sind auch in einer hübschen Box verpackt. 

Das Motto der Box lautet dieses Mal:

"THINK BEAUTY" 

Es befinden sich in jeder Box 6 von insgesamt 13 Produkten



Lasst uns einen Blick in meine Box werfen, was alles so spannendes dabei war :)



My Dry Fashion Tapes


6,99 Euro | 20 Stück (Originalgröße)

Mit den Tapes sitzt dein Outfit sicher. Sie halten BHs, Kleider und Röcke an ihrem Platz. Die Tapes sind easy anwendbar, sogar zwischen Körper und Kleidung, und sind rückstandsfrei ablösbar.




Fazit:

Ich musste erst mal überlegen was man mit den Klebestreifen machen soll. Werde es mal bei Kleidern mit tiefem Dekollteeauschnitt ausprobieren, damit auch ohne BH nichts verrutscht :) 



Purelei Soulmate Charm



8,00 Euro | 1 Stück (Originalgröße)

Mit dem süßen Charm kann man das Charmarmband von PURELEI ergänzen


Fazit:


Ganz süß, aber da ich kein Armband von PURELEI besitze werde ich es verschenken. Möchte mir nicht extra eins bestellen, obwohl es mit dem Rabattcode : charm30


30% Rabatt auf die Charmarmbänder gibt (gültig bis zum 15.März 2017)



Universal Beauty Cosmetics Secret Flush 



18,00 Euro | 4,5g (Originalgröße)

Dieser Flush verpasst dir in Sekundenschnelle einen optischen Frischekick. Die innovative Formulierung zaubert sanften Glow und einen Hauch belebender Farbe auf deine Wangen.


Fazit:

Ich kannte diesen Blush bereits aus einer vroherigen Box.Die Farbe finde ich hübsch und sie lässt sich gut verblenden. Anbei ein Bild vom meinem Swatch auf der Hand.





Naturmoor Seife



30g | 2,50 € (Originalgröße)


Setze auf milde Pflege. Die entzündungshemmende Seife reinigt deinen Körper und strapazierte Hautbereiche besonders schonend. Cocos Vanille Duft.

Fazit:

Ich finde die Seife vom Geruch her ätzend. Es riecht keineswegs nach Cocos-Vanille. Werde sie nicht benutzen, da mir der Duft nicht gefällt. Hätte mehr mit der Gesichtsmaske anfangen können.


Elnett de Luxe Haarspray

 

300 ml | 3,99 € (Originalgröße)

Mit diesem Spray ist dauerhfter Halt garantiert, dabei bleibt deine Mähne seidig und geschmeidig. Ein Finish ohne verkleben und lässt sich wieder leicht ausbürsten.

Fazit:

Dieses Haarspray hatte ich auch schon mal in einer meiner Boxen. Haarspray kann man aber gebrauchen, vor allem in so einem Pocketformat. Ideal für meine Reisen :)



Catrice Ulimate Nail Lacquer - 108 the very berry best



10 ml | 2,79 € (Originalgröße)

Dieser formaldehyd- und phthalatfreie Lack im trendy Beerenton deckt optimal, hält ultralange und punktet mit Farbbrillianz.

Fazit:

Oh nöö :( bitte nicht schon wieder Nagellack. Ich habbe so viel davon und benutze es nur für meine Fußnägel, da ich mir meine Nägel im Studio machen lasse.






Gesamtwert der Young Beauty Box: 42,27

 
Nächsten Monat wird es nur die Glossybox März geben.

Was hattet ihr in eurer Box?
Wären die Produkte was für euch?
Ich freue mich auf euer Feedback
💓💓💓💓💜

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Hi Sofija, ich habe genau die gleichen Sachen wie Du bekommen und fand die Box im Großen und Ganzen okay. Einige der Sachen hatte ich schon letztes Jahr in der normalen Glossybox, auch den Nagellack in genau der gleichen Farbe, haha. :D Mittlerweile nehme ich Seifen, wenn ich sie in einer Box habe, auch gerne zum Rasieren der Beine und Achseln. Vielleicht ein Tipp für Dich?!
    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende. :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe