Glossybox Februar 2017 - Love Edition - Sofis Mode & Beauty Welt

Glossybox Februar 2017 - Love Edition

by - 14 Februar

Hallo meine Lieben 😍

es ist nun wieder so weit - die neue Glossybox ist da :)
Die Glossybox Februar 2017 trägt passend zum Valentinstag das Motto:

"AUS LIEBE ZUR SCHÖNHEIT"


möchte euch Heute meine enthaltenen Produkte vorstellen :)




Dann fangen wir mal mit dem ersten Produkt an :)



Blend a med 3D White Luxe – 2 Phasen Perfection Whitening

 

2 x 75ml und kostet 8,99 €

 

In 3 Tagen ein strahlendes Lächeln erhalten? Mit dem 2-Phasenset soll das kein Problem sein. Wie es geht?

Ganz einfach :) Im 1. Step putzt man die Zähne mit der PERFECTION Zahncreme und im 2.Step putzt ihr noch mal mit dem WHITENING BESCHLEUNIGER:

Dieses Pflege-System entfernt Verfärbungen und macht die Zähne strahlend weiß.


Fazit:

Habe es bereits ausprobiert und bin auf das Ergebnis nach der dauerhafter Anwendung gespannt. Meiner Meinung nach ein Produkt, welches man gerne ausprobieren kann.




Jeanne Arthes – L’eau de Rose


Dieser romantische Rosenduft von Jeanner Arthes wurde exklusiv für Glossybox entworfen. Es ist in Originalgröße (30 ml) in der Box dabei und liegt bei 24,- €.

Fazit:

Ein sehr schöner Duft. Ich habe ihn auf dem Handrücken gestestet. Er ist leicht blumig und nicht zu intensiv. Da ich viele Parfume besitze habe ich diesen verschenkt, deshalb habe ich auch kein Bild. :)

 


NutraKiss – Lip Plumper

 

5ml kosten € 19,95


Dieser Lippgloss ist transparent und boostet die Lippen dank eines speziellen Wirkkstoffkomplexes. Der Lip Plumper kribbelt leicht auf den Lippen, mindert Fältchen und kann auch als Primer unter dem Lippenstift getragen werden.Die Miniatur, die man als Schlüsselanhänger verwenden kann, hat 3ml.

Fazit:

Mir hat er gar nicht gefallen. Er hat sehr stark gebrannt und meine Lippen ausgetrocknet.




oOlution – Eye Love


15 ml kosten 35,- €

Das Augenserum war in Originalgröße in der Box enthalten. Es ist vegan und besteht aus 100 % natürlichen Wirkstoffen. 

Wirkung: Es durchfeuchtet und entwässert zugleich die empfindliche Augenpartie mit 65 aktiven Pflanzenwirkstoffen. 

Fazit:

Ich benutze es Abends, damit meine Augenpartie am nächsten Morgen frischer aussieht. Es ist schön reichhaltig und lässt die Augenpartie nicht austrocknen. 




treaclemoon - CUTE SATSUMA SMILE KÖRPERMILCH

 


350 ml kosten 3,95 €


Diese Körpermilch ist vegan. Die Haut wird mit Mandeöl gepflegt. Dadurch wird die Haut weich und sogar vor Kälte geschützt.


Fazit:

Diese Körpermilch werde ich ebenso verschenken, da ich so viele Bodylotionen besitze. 




Gratiszugabe


Hier noch mal die komplette Box






Dieses Mal finde ich die Glossybox sehr gelungen und den Inhalt sehr zufriedenstellend. Vor allem das Design der Box und das Do it Yourself im Heft fand ich sehr schön.

Übrigens im März erscheint die „Die Schöne und das Biest“ Edition. Ich bin schon gespannt auf die Produkte!



Was hattet ihr in eurer Box? :) Wie hat euch die Love Edition gefallen? 
Freue mich auf euer Feedback :) 💗

 

 

 


You May Also Like

4 Kommentare

  1. Huhu, ich hatte genau den gleichen Inhalt und habe mich sehr gefreut. :) Ja, diese Lip Plumper sind mit Vorsicht zu genießen; ich hatte schon einige davon und habe so meine Erfahrungen gemacht.
    Ich freue mich auch schon sehr auf die März-Box, denn ich bin auch ein großer Disney-Fan. Liebe Grüße an Dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) ich bins Luise ;) Ein sehr schöner Blogpost! Von diesem Lip Plumper Zeug halte ich generell nichts... ein wirklich total blöder Trend. Sehr interessant finde ich aber die Augencreme und die Treaclemoon Bodylotion.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Falubeli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine liebe Luise :) Viele Dank für dein Feedback, fühle dich gedrückt :-*

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe