Davy Jones Jewelery - Sofis Mode & Beauty Welt

Davy Jones Jewelery

by - 10 Februar



Davy Jones ist eine neue Schmucklinie aus Luxemburg.Entworfen werden die fantasievollen Schmuckstücke von 3 jungen Designern.Der Name Davy Jones ist durch den Film von Walt Disney



„ Fluch der Karibik“


Berühmt geworden. Der Name steht für das Schließfach von Davy Jones, welches ein Sinnbild für den Boden des Meeres ist.



Der Anker ist das Markenzeichen dieser Schmuckreihe.

 

Ich habe mich für das Armband 

 

"Davy Jones Dusty Rose Anchor bracelet"


entschieden.

Es hat rosa Details und einen goldenen Anker.

Da zu meinen Lieblingsfarben Rosa und Pink gehören, musste es dieses Exemplar sein.

Die Kollektion besteht aus verschiedenen Farben und man kann zwischen 2 Anker Varianten wählen. Der Preis für so ein Schmuckstück beträgt 39,- €.

Ich finde es persönlich ein sehr schönes Detail z.B.zu einer Uhr.

Unter diesem Link könnt ihr euch die Kollektion anschauen und bestellen:




Wie findet ihr die Schmucklinie? Besitzt jemand von euch bereits ein solches Schmuckstück?

Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf euer Feedback :)

You May Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe