Pompöös Cosmetic - Sofis Mode & Beauty Welt

Pompöös Cosmetic

by - 28 Januar



Heute möchte ich euch die Produktlinie Pompöös Cosmetics vorstellen. Vielen Dank an macunabeauty für dieses tolle Produktpaket.





Die Marke Pompöös Cosmetics ist die neue Kosmetiklinie von Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER, unter dem Motto:

Be glamourous, be a princess


Folgende Produkte waren in meinem Paket enthalten:




Pompöös Princess Foundation in Sand 




35ml (27,90 €)

Seidig-zart , liftend und glättend durch hochwertigen Wirkstoffkomplex aus Sheabutter und Öl aus Olive, Färberdistel und Sumpfblume. Weichzeichnungs-Effekt durch lichtreflektierende Pigmente - für einen frischen und zarten Glow.Ideal für jeden Hauttyp.Mit SPF 15.

Mein Fazit:

Die Farbe Sand war ideal für meine Hautfarbe. Die Foundation lässt sich sehr gut auftragen und sieht natürlich aus. Es gibt insgesamt 4 verschiedene Nuancen von der Foundation, also für jeden Hautfarbe das richtige.

 

Pompöös fluid Concealer in Sand

 

1,5 ml (19,90 €)

Perfekter Ausdruck! Sanfte, schwerelose Textur mit hervorragender Deckkraft. Pflegt und regeneriert die zarte Augenpartie mit Ceramiden und kaschiert Augenschatten, Unregelmäßigkeiten und Fältchen mit zart schimmerndem Glow. Mit SPF 15.

Mein Fazit:

Es gibt 2 Nuancen: Sand und Medium. Mir war die Farbe Sand etwas zu hell vom Ton.



Pompöss Pressed Powder in Sand



9g (26,90 €)

Seidiges Wohlgefühl! Hauchzarte, hautperfektionierende Puderstruktur für ein transparent-strahlendes Satin-Finish über viele Stunden. Kaschiert kleine Unvollkommenheiten und lässt die Haut atmen. Mit Baumwollsamenöl - nährt, schützt und pflegt.

Mein Fazit:

Eignet sich sehr gut als Finish über die Foundation. Es gibt 4 verschiedene Nuancen.



Pompöös Kajal-Eyeliner  in Black/Silver




Stück (14,90 €)


Unvergessliche Augenblicke! Cremig-zarte Textur für intensive Farbabgabe und präzises Auftragen. Lang haftende, pflegende Formel - ohne Konservierungsstoffe und Talkum.

Mein Fazit:

Er lässt sich leicht autragen, mir hat aber die getestete Farbe nicht so gefallen. Ich benutze am liebsten pechschwarzen Eyeliner. Es gibts insgesamt 4 verschiedene Farben.


Pompöss Blush in Salmon



2,5 g (24,90 €)

Atemberaubende Konturen! Zarte Farbnuancen in cremig-schmelzender Konsistenz zur perfekten Definition und ultraleichten Verblendung. Mit hauterneuernder Hyaluronsäure und pflanzlichen Fillern - für eine straffe Wangenpartie und eine natürlich-frische Ausstrahlung.

Mein Fazit:

Es gibt den Blush in 3 Farben. Die Farbe Salomon zaubert ein frisches und natürliches Aussehen.


Pompöös Rich Lipstick in Coral Pink




3,5 g (22,90 €)

Aufregendes Farbenspiel! Lang anhaltende Farbe mit lebhaft-glänzendem Finish. Intensive Feuchtigkeit und Formkraft - für weiche, sinnlich volle Lippen. Mit pflegender Mangobutter,einem Collagenpeptid, Hyaluronsäure und nährenden Wasserlilien - und Orchideenblütenextrakten.

Mein Fazit:

Es gibt insgesamt 8 Farben. Die eine schöner als die andere


Pompöös Lipgloss in Plum Shimmer




2,5 ml (18,90 €)

Extrem geschmeidige Gelkonsistenz - hauchzart, sanft, glatt und glänzend. Nuancierte Deckkraft und perfektes, nicht klebendes Finish. Mit feuchtigkeitsspendendem Collagen-Booster für sinnlich volle Lippen

Mein Fazit:

Der Gloss hat eine sehr schöne deckende und leuchtende Farbe. Der Geruch ist zudem sehr angenehm.Insgesamt gibt es acht verschiedene Sorten, die ihr bei Macuna für 18,90€ mit 2,5ml Inhalt kaufen. Die Lipglosse haben den gleichen Deckel wie die Lippenstifte. Er ist robust und optisch sehr ansprechend gestaltet.


Pompöös Classic Nail Polish in Crazy Green



Stück (17,90 €)

Strahlender, lang anhaltender Glanz und glattes, trageangenehmes Finish. Mit Schnelltrocknungs-Effekt.

Mein Fazit:

Eine sehr schöne Farbe, welche nach 1x auftragen gut deckt. Ideal auch für die Pedicure im Sommer.
Es gibts insgesamt 10 verschiedene Farben vom Nagellack.






Mein Gesamturteil:


Die Produkte sind sehr edel gestaltet. Die Farbe Gold und die auffällige Krone geben den Produkten den gewissen Touch. Aber nicht nur das Design hält was es verspricht sondern, auch das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Am besten haben mir der Gloss und der Lippenstift gefallen. Hier würde ich gerne noch weitere Nuancen testen. Auch die Produktreihe von Lidschatten würde ich gerne mal ausprobieren.

Das beste kommt zum Schluss
😍
Meine Follower erhalten bei ihrer ersten Bestellung auf www.macuna.de mit folgendem Rabattcoupon sagenhafte 40% Rabatt auf ihre komplette Bestellung🙈

Der Rabatcode lautet: sofija0692017


Habt ihr schon mal etwas aus der Kosmetiklinie von Pompöös benutzt?


Eure

Sofija💕👯

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Ich habe einige Produkte von Pompöös . Eine Lidschattenpalette in Nude. Eyeliner und eine Wimperntusche (Fake Lashes). Bin sehr zufrieden. Ich hatte noch überlegt einen Nagellack zu kaufen.

    LG

    Ria

    AntwortenLöschen

StatCounter

Gesamtzahl der Seitenaufrufe