MAC & Vera Pearlmatte Face Powder - Sofis Mode & Beauty Welt

MAC & Vera Pearlmatte Face Powder

by - 24 Januar

Willkommen zu meinem neuem Post und viel Spaß beim Lesen 😊

Ich möchte euch meinen lieblings Puder von MAC vorstellen. Er stammt aus der MAC Kollektion von 2012. Es ist eine special Edition in Kooperation mit der Künstlerin VERA.





Das besondere an ihm ist, dass man ist sowohl als Blush sowie auch als Puder verwenden kann.

Die Farbe heißt Flower Fantasy – es ist ein helles Korall mit goldenem Schimmer – und ein rose – zarter Lachston.

Ladenpreis ca. 28,- € für 12 g


Der Puder besteht aus einer matten und einer schimmernden Seite. Das bräunliche Peach und das Medium Pink vermische ich meistens für den Blush und highlighte dann mit dem goldenen Peachton.



Man könnte die einzelnen Streifen sicherlich separat verwenden, ich mag es aber lieber komplet mit dem Pinsel über den Puder zu streichen und es dann aufzutragen.


Ich habe ihn für euch auf der Hand geswatcht. Oben seht ihr der Highlighter und unten den Blush/Puder.

Mein Fazit:

Der Puder ist sein Geld echt wert, da er sehr lange hält. Ich benutze ihn nun schon länger und vor allem man kann ihn als Rouge oder Puder einsetzen. Toll ist auch die Möglichkeit des Highlighten durch den goldenen Schimmer.


Gefallen euch die Produkte von MAC? Besitzt ihr selbst welche von ihnen?

Alles Liebe

eure
Sofija 💗

You May Also Like

0 Kommentare

StatCounter

Gesamtzahl der Seitenaufrufe