Glossybox Hello Beauty Edition Januar 2017 - Sofis Mode & Beauty Welt

Glossybox Hello Beauty Edition Januar 2017

by - 20 Januar

Hallo meine Lieben 😙😙😙
dies ist nun mein erster Beitrag auf meinem eigenem Blog.

Ich freue mich euch Heute die Glossybox mit dem Motto:

Hello Beauty,hello 2017! vorzustellen. 




Oben seht ihr den Inhalt meiner Box :)



ELVITAL Tonerde Absolue Pflegeshampoo

Originalprodukt (300 ml) kostet 2,95 €



" Die silikonfreie Feuchtigkeitspflege befreit dein Haar vom Ansatz an dank Tonerde von überschüssigem Fett. Sie beruhigt deine Kopfhaut und hilft ihr dabei, weniger stark nachzufetten. Zudem spendet sie bis zu 72 Stunden lang Feuchtigkeit bis in die Spitzen."

Mein Fazit:

Bestimmt ein gutes Produkt, nur leider werde ich es nicht verwenden da ich Keratin im Haar habe und deshalb ausschließlich sulfatfreie Shampoos verwende. Hier hätte ich lieber die Haarmaske bekommen (hier ist es egal ob es sulfatfrei ist oder nicht).



MeMeMe Cosmetics Highligther

Orginalprodukt (9ml) kostet 8,15 € 


"Dein Make-up freut sich über ein jungendlich frisches Finish? Sollst du haben und zwar mit diesem tierversuchsfreien Highlighter in dezentem, schimmernden Oyster Gold. Mit ihm und seinen lichtreflektierenden Pigmenten kannst du prima Akzente setzen und dein Gesicht schimmern lassen."


Mein Fazit:

Werde ich mit Freude ausprobieren, da ich mir so oder so einen flüssigen Highlighter kaufen wollte.Derzeit verwende ich die Highlighter Palette von Revolution. 


Mudmasky Facial Detox Purifying Recovery Mask

Orginalprodukt 69,00 Euro /60ml
20ml enthalten kostet 23,00 Euro


"Die Maske verfeinert deine Poren und hellt den Teint auf, während sie deine Haut durchfeuchtet und geschmeidig hält. Zudem trägt sie zu einem ausgewogenen ph-Wert deiner Haut bei."

Mein Fazit:

Ich habe es direkt getestet. Sowohl der Geruch als auch das Hautgefühl nach der Anwendung finde ich klasse.

The Dollhouse Lip Injection Mask

Originalprodukt und kostet 9,- € pro Stück





" Du willst einen prallel Kussmund in nur 15 Minuten? Dann greif zu diesem Lippen-Gelpad. Die absolute Marktneuheit wirkt mit einem Mix aus Kollagen, Vitaminen, Mineralien und Feuchtigkeit.

Das Ergebnis: rosiger und frischer strahlende Lippen.



Mein Fazit:

Werde es gerne mal ausprobieren.


sebamed® (Pflege-Dusche mit Lotus & grünem Tee)

Originalprodukt (250 ml)  kostet 3,45 €





"Fühl dich wohl in deiner Haut mit dieser limitierten, seifenfreien Pflege-Dusche. Erfrischend, antioxidativ und feuchtigkeitsregulierend legt sie sich wie ein Schutzmantel auf die Hautoberfläche und unterstützt ihre natürliche Barrierefunktion dank pH-Wert 5,5.

Mein Fazit:

Habe es direkt ausprobiert beim Duschen. Die Pflege duftet sehr angenehm und macht die Haut samtweich.

Goodies:
Engelsrufer Parfumprobe Love

Mein Gesamtfazit:
Ich finde diesen Monat die Box nicht so gelungen, und bin auch etwas entäuscht.
Am meisten sagt mir der Highlighter zu.
Der Rest sagt mir leider nicht so zu.
Die Box hat einen Gesamtwert von 46,55 Euro.


Wie gefällt euch diese Box?
Was hattet ihr in eurer?

Liebe Grüße

Eure Sofija 💓

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Das Shampoo von Loreal hatte ich schon mal getestet, das war für meine Haare nicht so das richtige. Der Inhalt ist für mich ok.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fio danke für deinen Beitrag:) Hoffen wir mal das die nächste Box noch besser wird😊

      Löschen
  2. Ich hab genau die gleiche Box bekommen und bin rundum zufrieden. Mein Highlight war die Lippenmaske und auch das Shampoo passt perfekt zu meinem Haartyp.
    Ich drück dir die Daumen, dass du mit der nächsten Box auch happy bist.
    Liebe Grüße,
    Caro von www.thebluebell.de

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe